Tiere in Kroatien - eine Bilderkette

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
@Sargox18: Wieder was gelernt :). Da kann ich jetzt endlich den Fischen Namen geben in meinem Fotobuch.
Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sargox18

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Diese zwei Miezen in Raspor im Cicarija Gebirge dürften wohl Geschwister sein.

full


grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Diese Möwe hoffte, dass sie schon etwas vom Ausflugsschiff bekommen könnte. Leider waren die Köche noch nicht so weit.


Die Tauben hingegen, bekamen schon ihr Futter von einer Dame, die einen Beutel Brot mit sich trug.

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
In dem hübschen Dorf Murine bei Umag gibt es nette Ziegen zu sehen. Das Gehege ist sehr gross und damit ideal für einen Auslauf. Zahlreiche Ziegen fühlen sich hier wohl.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Susi, das ist ein schöner Rosenkäfer. Ich habe ihn auch schon fotografiert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hattet ihr Partybeleuchtung? Das sind extrem grelle Farben!
 
Top Bottom