abgemeldet & gelöscht
erfahrenes Mitglied
kleiner einwand von mir!Vor zwei Jahren bin ich mit dem Auto entlang des Mirna Kanals gefahren als ich auf eine Würfelnatter auf der Straße aufmerksam wurde. Da es verhältnismäßig kühl war, bewegte sich die Schlange auch recht langsam. Deshalb konnte ich sie gut ablichten. Die Würfelnatter ist natürlich wie alle Nattern ungiftig.
![]()
HIer erkennt man gut die runden Augen am Kopf. Giftschlangen haben meistens geschlitzte Augen.
![]()
grüsse
jürgen
die sind aber nett,hatte in deutschland auf meinem bauernhof auch einige und die krabbelten komischerweise immer richtung brunnen...Musste gestern eine Erdkrötenfamilie bergen und in sicherer Entfernung wieder aussetzen, nachdem sie in einer gefliest Vertiefung auf der Terrasse meiner Nachbarn festgesessen sind.
Den Anhang 83158 betrachten
Da sind aber einige dabei die sicher vorzüglich schmecken würden.Nein, dieses Foto wurde weder im Allgäu noch irgendwo in den Alpen aufgenommen. Wir sind mit den Motorrädern den Oltari Paß von Sveti Juraj hoch nach Krasno gefahren als wir langsamer werden mußten weil diese jungen Rindviecher frei auf der Straße spazierten.
![]()
grüsse
jürgen
Hallo Hans-Peter,Da sind aber einige dabei die sicher vorzüglich schmecken würden.
aprops "rindviehcher" auf der srasse,die gibt es hier in kroatien ohne ende aber welche mit 2 beinen und auf 4 oder 2 rädern!Nein, dieses Foto wurde weder im Allgäu noch irgendwo in den Alpen aufgenommen. Wir sind mit den Motorrädern den Oltari Paß von Sveti Juraj hoch nach Krasno gefahren als wir langsamer werden mußten weil diese jungen Rindviecher frei auf der Straße spazierten.
![]()
grüsse
jürgen
Wo ist das?An einem sonnigen Tag im Februar gibt es nichts schöneres als unter Olivenbäumen zu chillen.
Den Anhang 84744 betrachten
Das ist bei uns direkt am Meer in der Bucht von Punat.