Thermalbad Istarske Toplice

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
H

HB58

Guest
Re: Hallo Harry

Hallo Christl,

danke vorab, freu mich schon drauf.

Harry
 

Porecanka

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
38
Toplice

Ja ich war auch sehr enttäuscht, habe natürlich auch von der Natur mehr erwartet. Meine Schwägerin war aber im Februar dort und sie war begeistert. Den Erzählungen nach "gluschtete" es mich auch, Behandlungen sehr gut, (das ist ja eigentlich das Wichtigste) die Preise sind sehr gut, Essen auch, jeden zweiten Abend Unterhaltung, Tanz, Musik. Ist man mit dem Auto dort, kann man am Nachmittag Ausflüge, Wanderungen in die nähere Umgebung machen.
 
N

NinaIstrien

Guest
Hallo!

Muss man unbedingt im Hotel Mirna wohnen um das Thermalbad zu besuchen und die Anwendung zu machen?

Wir wollen nämlich einen Tagesausflug von Porec aus machen und etwas Wellness dort genießen wenn es geht. :mrgreen:

@burki

Warst Du im Juni dort? Habe deinen ausstehenden Bericht darüber noch nicht gefunden. :roll: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Nina

Ja wir waren im Thermalbad und haben uns alles innen und außen angesehen.
Die Bilder liegen noch auf der Festplatte.

Dazu sollte von "Philis" ein eigener Bericht kommen, braucht noch etwas Zeit.

Die Anwendungen im Thermalbad kann man so nutzen, ein Hotelaufenthalt ist nicht zwingend erforderlich, also Tagesgäste sind dort willkommen. Wer nicht im Hotel für eine Kur untergebracht werden möchte, muss sich außerhalb eine Fewo suchen. Das ist insbesondere dann notwendig, wenn jemand ein Hund mitnehmen muss, die sind dort nicht erlaubt.

Gruß burki
 

BookWood

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
0
Was kostet das, als Tagesausflügler ein Bad zu nehmen? Weiß jemand den Preis?

Danke für die Infos.

Beste Grüße,
Peter
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Das Bad und Hotel wurde renoviert, es wurden mehr Therapeuten,Masseure eingestellt.Wanderwege wurden ausgebaut.Es wurden in den letzten Jahren seit der Rückkehr vom Besitzer aus Schweden über 17 Millionen Euro investiert.Es ist ja ein Bad mit einer des besten Wassers in Europa Es müßte mal ein Besuch gemacht werden, ob sich viel positiv verändert hat..Gruß Traudl https://www.glasistre.hr/istra/zima...-ljekovita-voda-blato-i-pitom-krajolik-580976
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom