Thermalbad Istarske Toplice

Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#22
Toplice

Ja ich war auch sehr enttäuscht, habe natürlich auch von der Natur mehr erwartet. Meine Schwägerin war aber im Februar dort und sie war begeistert. Den Erzählungen nach "gluschtete" es mich auch, Behandlungen sehr gut, (das ist ja eigentlich das Wichtigste) die Preise sind sehr gut, Essen auch, jeden zweiten Abend Unterhaltung, Tanz, Musik. Ist man mit dem Auto dort, kann man am Nachmittag Ausflüge, Wanderungen in die nähere Umgebung machen.
 
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
33
#23
Hallo!

Muss man unbedingt im Hotel Mirna wohnen um das Thermalbad zu besuchen und die Anwendung zu machen?

Wir wollen nämlich einen Tagesausflug von Porec aus machen und etwas Wellness dort genießen wenn es geht. :mrgreen:

@burki

Warst Du im Juni dort? Habe deinen ausstehenden Bericht darüber noch nicht gefunden. :roll: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.436
Zustimmungen
7.048
Punkte
114
Alter
63
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#24
Hallo Nina

Ja wir waren im Thermalbad und haben uns alles innen und außen angesehen.
Die Bilder liegen noch auf der Festplatte.

Dazu sollte von "Philis" ein eigener Bericht kommen, braucht noch etwas Zeit.

Die Anwendungen im Thermalbad kann man so nutzen, ein Hotelaufenthalt ist nicht zwingend erforderlich, also Tagesgäste sind dort willkommen. Wer nicht im Hotel für eine Kur untergebracht werden möchte, muss sich außerhalb eine Fewo suchen. Das ist insbesondere dann notwendig, wenn jemand ein Hund mitnehmen muss, die sind dort nicht erlaubt.

Gruß burki
 
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Punkte
0
#25
Was kostet das, als Tagesausflügler ein Bad zu nehmen? Weiß jemand den Preis?

Danke für die Infos.

Beste Grüße,
Peter
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.015
Zustimmungen
2.536
Punkte
113
#29
Das Bad und Hotel wurde renoviert, es wurden mehr Therapeuten,Masseure eingestellt.Wanderwege wurden ausgebaut.Es wurden in den letzten Jahren seit der Rückkehr vom Besitzer aus Schweden über 17 Millionen Euro investiert.Es ist ja ein Bad mit einer des besten Wassers in Europa Es müßte mal ein Besuch gemacht werden, ob sich viel positiv verändert hat..Gruß Traudl https://www.glasistre.hr/istra/zima...-ljekovita-voda-blato-i-pitom-krajolik-580976
 
Top Bottom