Swimmingpool

A

Aida61

Guest
#21
Interessant, der Chef dieser Firma ist ein Holländer, ich habe mich schon gewundert, dass die deutschsprachige Seite so perfekt ist, das ist nicht immer so. Na ja, werde den auf jeden Fall mal im Frühjahr kontaktieren, der macht auch Umbauten, schaun mer mal.....
 
M

Marius

Guest
#22
War auch mein Gedanke: "da nimmt einer seinen Job ernst..."
Das unterschätzen viele, dass der ordentliche Gebrauch einer Sprache im Geschäftsleben unabdingbar ist, wenn man seriös wirken will.

Und ja, selbstverständlich eine Treppe, keine Leitern, die sind was für aufblasbare Pools. ;-)

Wie viel kalkulierst du denn für deinen Pool und wie groß soll er ca. werden?
 
A

Aida61

Guest
#23
Ich weiss noch nicht genau, da müssen wir das Gelände wo er hinkommt erst ganz genau vermessen, drum herum will ich diese gebrochenen Steinplatten legen, also keine Fliesen, damit es nicht so rutschig wird und zum Haus passt. Aber ich denke so 9x4 könnte ich mir vorstellen. Ich hoffe bis max 30k Euro....
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.417
Zustimmungen
4.513
Punkte
113
#24
Hallo Aida es gibt Steinplatten die sind geflammt und eine Sorte rutschfest im Steinwerk in Pazin.Die normalen Bruch sind auch rutschig
 
Top Bottom