Sperrung der slowenischen Nebenstraßen für den Durchgangsverkehr.

Holla

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
9
Punkte
3
Alter
58
#42
Moin, das habe ich beim ADAC gelesen als mir die Route nach Rovinj zum Camping Vestar rausgesucht hatte.

Gruß Sylvia
 

Anhänge

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.960
Zustimmungen
2.300
Punkte
113
#43
auch dir Sylvia, weise ich auf die andere strecke hin.

Jadran
 

Parabol

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
22
Zustimmungen
16
Punkte
3
#44
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr nach Krk fahren.Wo muss ich aus Italien kommend von der Autobahn abfahren um ohne Maut auf der E61 nach Kozina zu kommen?

Gruss Parabol
 

driburger

aktives Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
248
Zustimmungen
159
Punkte
43
Alter
70
#47
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr nach Krk fahren.Wo muss ich aus Italien kommend von der Autobahn abfahren um ohne Maut auf der E61 nach Kozina zu kommen?

Gruss Parabol

Wieviel kann man da sparen?

Gruß

Michael
 

perenospera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
471
Zustimmungen
595
Punkte
93
#51
Hallo Pero

Was hat die ital. Autostrada mit der SLO-Maut zu tun?

Die Frage war was man von der ital. Autobahn kommend in SLO spart wenn man über Basovizza fährt

Gruss Jochen
 
P

perovuk

Guest
#52
Hallo Jochen
Diese Strecke fahren in der Regel Urlauber welche die SLO-Maut und Gebühren für Karawankentunnel sparen wollen, (auch ich fahre gelegentlich so), es ist richtig dass man in SLO dadurch 15.-€ spart, außerdem die Tunnel-Gebühren, man muss aber in diesem Fall die italienische Autobahngebühr und die Mehrkilometer gegenrechnen. (ich glaube @frank2.0 hat das mal gemacht, finde den Thread aber grad nicht).
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.327
Zustimmungen
1.918
Punkte
113
Ort
Manching
#53
Die entscheidende Frage ist doch wo die Herren denn herkommen. Aus Richtung Villach bzw. Österreich oder von Venedig bzw. Mailand/Schweiz.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.342
Zustimmungen
13.692
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#55

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.578
Zustimmungen
16.879
Punkte
113
Ort
Medulin
#56
Wenn die paar Euro die ich da sparen kann entscheidend fürs Urlaubsbudget sind dann bleibe ich zuhause :rolleyes:
Wieso entscheidend?
Man kann doch bei mehreren Moeglichkeiten die guenstigste waehlen, ohne deshalb gleich zu Hause bleiben zu muessen.
Kommt halt drauf an, wie verbissen man das sieht.

Aber ein bisschen verstehe ich dich auch, ich kenne Leute, die sich von jedem einzelnen Cent, den sie ausgeben muessen, persoenlich verabschieden, das kapier ich auch nicht. :)
 
H

holzmichel1

Guest
#57
Hallo Holzmichel,

Es soll auch Menschen geben, die müssen auf den Urlaub von ein oder zwei Wochen sparen und bei denen zählt jeder Euro. Nicht jedem geht es finanziell so gut wie dir und vielleicht auch mir. ;)

Grüße

Jürgen
Ja da hast du sicher recht aber wenn es so ist mache ich Urlaub auf Balkonien und leiste mir ein paar Dinge die ich sonst nicht habe :)
 
Top Bottom