Schiedspruch des EU Gerichts zum See-Grenzstreit

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.335
Zustimmungen
2.850
Punkte
113
das ist nicht mein Fall.

Ich stehe nicht auf Chips.

lieber Rotwein, schwarz wie die Sünde.

Jadran
 
N

nihil-est

Guest
Ein Interview auch hierzu

Link: http://www.dw.com/de/plenkovic-zu-viel-drama-im-grenzstreit/a-42588209

Hierzu ein recht interessanter Textauszug
Es ist unsere Politik von jeder einseitigen Handlung Abstand zu nehmen, um den Konflikt nicht von der zwischenstaatlichen Ebene auf die Ebene der normalen Bürger zu holen. Unglücklicherweise ist das aber dadurch passiert, dass slowenische Behörden kroatische Fischer mit Strafen belegt haben. Wir mussten im Gegenzug das Gleiche tun.

Gruss

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.782
Zustimmungen
5.003
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
571
Zustimmungen
286
Punkte
63
Ich hatte mich schon lange gefragt, was aus der Sache eigentlich geworden ist. Danke Marius für den Link, also leider noch keine Lösung in Sicht. Schade.

Gruß
Balou
 
Top Bottom