SAT-Kabel am Campingplatz Strasko

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
42
#21
Danke für dein Feedback ;) Ich muss dir recht geben es ist ziemlich schnell und hektisch o_ODas Problem ist das der CP einfach echt riesig ist und ich die Wiedergabegeschwindigkeit erhöht habe.Die Musik habe ich nicht selbst gewählt :angelic:Ich hatte eine entspannte langsame Musik aber den ersten den ich das Video als "Testpersonen"gezeigt habe die fanden langsame Musik langweilig :(Werde versuchen das bei dem nächsten Videos zu berücksichtigen und die Kamera ruhiger zuhalten !
Freue mich über weitere Feedbacks und natürlich abbos !Denn nur durch Rückmeldungen wird man besser :finger:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.297
Zustimmungen
13.183
Punkte
113
Ort
Saarland
#22
Mir wurde auch schwindlig ;) aber nur Übung macht den Meister. Nicht aufgeben ,du schaffst das.
Freu mich auch sehr über Videos von Campingplätzen. Entspannungsmusik oder landestypische Musik würde mich da auch eher in den Urlaubsmodus bringen.
 

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
42
#24
Was würdet ihr als wichtigsten Verbesserungsvorschlag sehen , das herumschwenken mit der Kamera, die Musik oder die Wiedergabegeschwindigkeit ?
LG
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.750
Zustimmungen
20.487
Punkte
113
#25
Ich würde mir eine kroatische Musik auswählen. Z. B. von Drazen Zecic, oder ein Lied von Pag o.ä.
 
M

Marius

Guest
#28
Bin da aber kein Profi, da gibt’s sicher Gratisseiten aber auch kostenpflichtige. Aber da sind wir jetzt wohl zu weit vom Strangthema weg, oeffne doch einen eigenen Strang zu dem Thema unter Dies & Das, hier sind sicher ein paar Leutz, die dir Tipps geben koennen.
 

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
42
#29
Ich wollte jetzt auch nicht zu weit auf das Thema eingehen aber ich meinte auch das mit dem Copyright. Ich habe schon ne Mahnung bekommen nur weil man im Hintergrund vom Restaurant die Musik hört
 
Top Bottom