SAT-Kabel am Campingplatz Strasko

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
Danke für dein Feedback ;) Ich muss dir recht geben es ist ziemlich schnell und hektisch o_ODas Problem ist das der CP einfach echt riesig ist und ich die Wiedergabegeschwindigkeit erhöht habe.Die Musik habe ich nicht selbst gewählt :angelic:Ich hatte eine entspannte langsame Musik aber den ersten den ich das Video als "Testpersonen"gezeigt habe die fanden langsame Musik langweilig :(Werde versuchen das bei dem nächsten Videos zu berücksichtigen und die Kamera ruhiger zuhalten !
Freue mich über weitere Feedbacks und natürlich abbos !Denn nur durch Rückmeldungen wird man besser :finger:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Mir wurde auch schwindlig ;) aber nur Übung macht den Meister. Nicht aufgeben ,du schaffst das.
Freu mich auch sehr über Videos von Campingplätzen. Entspannungsmusik oder landestypische Musik würde mich da auch eher in den Urlaubsmodus bringen.
 

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
Was würdet ihr als wichtigsten Verbesserungsvorschlag sehen , das herumschwenken mit der Kamera, die Musik oder die Wiedergabegeschwindigkeit ?
LG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich würde mir eine kroatische Musik auswählen. Z. B. von Drazen Zecic, oder ein Lied von Pag o.ä.
 
M

Marius

Guest
Da hast du recht, da muss man aufpassen, aber es gibt auch Copyright-freie Musik, zum Beispiel:

 
M

Marius

Guest
Bin da aber kein Profi, da gibt’s sicher Gratisseiten aber auch kostenpflichtige. Aber da sind wir jetzt wohl zu weit vom Strangthema weg, oeffne doch einen eigenen Strang zu dem Thema unter Dies & Das, hier sind sicher ein paar Leutz, die dir Tipps geben koennen.
 

Camping4you

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
45
Ich wollte jetzt auch nicht zu weit auf das Thema eingehen aber ich meinte auch das mit dem Copyright. Ich habe schon ne Mahnung bekommen nur weil man im Hintergrund vom Restaurant die Musik hört
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom