Sandy5 (Anton) und seine Urlaube im Haus Viersen und Umgebung

zaton

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
368
Punkte
93
Ort
Baden-Württemberg
Ein aktueller Blick auf die Peljesac-Brücke die noch nicht für den Verkehr frei ist.

full
Hallo Sandy5
Herzlichen Dank für das Bild. Normalerweise schreibe ich hier nicht viel.

Dein Bild weck alte Erinnerungen an die Zeit in Zaton Mali, Nähe Dubrovnik.

Aktuell sind wir dieses Jahr wieder in Istrien. Jedoch bin ich am überlegen ob es noch mal so weit die nächsten Jahre wieder runtergeht.

Aus meiner Sicht ist die Brücke gelungen, da die Kroaten aus dem Neretva Delta ohne den Weg über Neum nehmen können. Wir haben genügende Kontrollen dort erlebt.

Aber genau die Streck ist so toll und würden wir vermissen.

Vielleicht kann ich meine Frau noch mal davon überzeugen soweit zu fahren um August in dem Backofen zu sein.

Viele Grüße

Bernd und Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Auch ich finde die Brücke gelungen, sie ist nicht so wuchtig, wie ich es mir vorgestellt habe.
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute habe ich am Strand von Kastel Stafilic einen Eisvogel beim Fische fangen gesehen.

In Deutschland habe ich noch nie einen vor die Linse bekommen und ich wußte gar nicht das es welche an der Adria gibt.

full


Eine der Wasserschildkröten beim blauen Haus

full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton , das sind aber mal erfrischende Bilder bei den 30 Grad die wir heute im Saarland haben. Herrlich!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom