Saison 2022

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auch in Pula ist man mit den Übernachtungszahlen zufrieden. Hier der Artikel aus Glas Istre in deutsch.


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ein Vergleich der Jahre 2022 und 2021 ist natürlich Blödsinn. Überall sind die Ankünfte und Übernachtungszahlen gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Der einzige Vergleich der zählt ist der zum Jahr 2019, also vor der Pandemie. Diese Zahlen wurden in Dalmatien und auch in Istrien knapp verfehlt.

Grüße

Jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Auch das ist Saison 2022

Alles hat auch mal 2 Seiten.Gott sei Dank selten.

 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

Es ist schon erschreckend wie sich manche Gäste aufführen. Da wird vielleicht unter Einfluß von zu viel Alkohol gewütet und zerstört, so daß es wirklich keine Freude für den Vermieter ist. Ich frage mich, wie wohl die Kinderstube dieser Menschen ausgeschaut hat? Oft reicht möglicherweise die Kaution gar nicht aus, die Schäden zu begleichen.

Traurig, aber wohl auch ein immer größerer Aspekt beim Thema Vermietung. :(

grüsse

jürgen
 
Top Bottom