T
Torsten
Guest
Zitat von diboe:Ich bin seit heute wieder in D und hab die letzten 2 Wochen 3 mal im Tri Bacve mit Anhang gegessen.
Nun zu meiner Verwunderung hat es uns allen sehr gut geschmeckt-wie kommt das, wo es doch so schlecht dort ist?![]()
Vielleicht liegt es auch an dem ein oder anderen Gaumen von Euch, der nur Currywurstbuden gewöhnt ist, aber hier den 8 Sterne Koch erwartet und gleichzeitig nur Lidl bzw. Aldi Preise bezahlen will.
Aber ich denke, das der Fam.Betrieb Tri Bacve auch ohne die verwöhnten (und nur die)Forenheinis zurechtkommt, da der Laden bei meinen Besuchen immer voll war und das ja auch etwas über die Qualität aussagt....Dirk Böhle 8)
Jeder sollte und darf hier seine Meinung äußern, das ist sicher gut so. Nur in diesem Fall fühle ich mich von dir ja schon fast persönlich angegriffen, weil ich mich über die Qualität und die Unfreundlichkeit im Tri Bacve geäußert haben. Ich denke, deine Worte gehen etwas zu weit. Essen ist immer Geschmacksache, nur wenn ich das gleiche Gericht in mehreren Restaurants probiert habe, kann ich sagen, wo es gut und wo es schlecht war, das hat nichts mit "Currywurstbuden", "8 Sterne Koch" oder Aldi und Lidl zu tun.

Als wir an dem besagten Abend dort waren, sah es gegen 20 Uhr im Tri Bacve so aus:
Voll ist etwas anderes, oder??