Hallo Ihr lieben!
Ich wollte hier eigentlich nicht so eine hitzige Diskussion lostreten, sondern nur eure Meinung über die besagten Lokale (unter anderem auch die Ranch) erfahren. Über Mobbing kann von meiner Seite her überhaupt nicht die Rede sein.

Meine Frau und ich kennen Mirijana sehr gut. Alleine schon weil Ihre Söhne genauso wie ich und mein Bruder Zwillinge sind.
Im Gegenteil. Wir sind, gerade weil wir dirékt um die Ecke wohnen, immer froh ab und an abends im Tri Bacve essen zu gehen. Man hat ja nicht jeden Tag Lust mit dem Auto irgendwo hin zufahren. 8)
Ich würde mich sogar freuen wenn das Forumstreffen im Tri Bacve bleiben würde. Dann bräuchten wir nicht mit dem Auto fahren. :bindafür:
Spaß beiseite.
Aber konstruktive Kritik muß in einem Forum sein. Wie hier auch schon erwähnt wurde. Man sollte es den Gastronomen sofort sagen ob es geschmeckt hat oder nicht. Da ich aber dieses Jahr durch die Geburt meines Sohnes nicht fahren kann, werde ich leider nicht dazu kommen in der Richtung Mirijana was zu sagen.
Ich weiß nur das mein Bruder immer mit dem Tri Bacve zufrieden war. Nur leider dieses Jahr nicht. Woran auch immer das gelegen hat. Vieleicht haben die wirklich einen neuen Koch? Wer weiß.
Wir werden auf jedenfall im nächstem Jahr ins Tri Bacve essen gehen. Alleine schon aus dem Grund das ich seit meiner Kindheit mit meinen Eltern dort bei Milan und sogar Joseph (Wer kennt sie noch?) essen war.
Ihr könnt euch also Denken, für mich gehört das Tri Bacve einfach zum Urlaub in Porec dazu. Und nur desahlb habe ich diesen Thread eröffnet.
Um zu erfahren ob die Erfahrungen meines Bruders auch andere gemacht haben.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Gruß jörg