Das Eis gibt es in Mali Losinj ab 2 Euro, der teuerste den ich probiert habe, war einer mit angeblich selbstgemachtem Gelato für 3,50 Euro. Ist tätsächlich keine Kugel gewesen, sondern wurde mit einer Art Spachtel in die Waffel geschaufelt. Ein kleines für 3,50 reicht aber auch, da es sehr schnell schmiltzt. Aber in der Bude stehen die Leute zu den Stoßzeiten sogar ziemlich lange an und auch ich muß zugeben, es war wirklich lecker und war vom Geschmack und der konsistenz cremiger als bei der anderen Eisbude.
Softdrinks im Restaurant für 3,50 oder 3,80 und 250ml find ich alles andere als günstig, 3 Euro eine 0,5er Flasche Wasser. Also für 4 Euro kriege ich bei mir daheim eine 0,5er Cola im Restaurant oder 3,50 eine 0,33er Flasche.
Portionen im Restaurant so groß wie letztes Jahr, was klar gesagt,ziemlich übersichtlich Bedeutet. Wenn man daheim beim Griechen die Fleichspieße bestellt, ist wenigstens noch ein ordentlicher Salat dabei und da ist die Mahlzeit preislich gleich.
Fahrradverleih leigt bei 13 Euro pro Tag, wenn man mindestens für 3 Tage mietet, sonst 19 Euro für 24 Stunden.
SUP hier am Strand für 10 Euro die Stunde.
Motorboot für 300 Euro am Tag.