Du trinkst 0,2 Liter Zitronensaft zum Espresso dazu? Naja, die Geschmäcker sind verschieden...Frisch gepresste Zitronen sind das! Nix LimoBei diesen Temperaturen habe ich gleich drei bestellt.
grüsse
jürgen
Du trinkst 0,2 Liter Zitronensaft zum Espresso dazu? Naja, die Geschmäcker sind verschieden...Frisch gepresste Zitronen sind das! Nix LimoBei diesen Temperaturen habe ich gleich drei bestellt.
Du weist ja Julija, daß der Bayer nach dem Bierpreis schielt. Und der stimmt augenscheinlich für die Halbe toceno. Die anderen Getränke verschmäht der verwöhnte Bayer.Jürgen, ich hatte erst einen Espresso, danach drei Zitronenwasser. Ich war dort nicht die einzige, die sowas trank
Die Preise sind fast so, wie im letzten Jahr. In diesem Kafič saßen wir schon öfter.
Hat gut gewirkt FrankDas sind so die Geheimrezepte bei Kopfschmerzen.
Kaffee + Zitronensaft. Habs aber selber noch nie probiert....
.Bei Papalina in Kaštela haben wir ein Zagrebački Schnitzel bestellt, und statt Pommes Salzkartoffeln. Leider haben die auch dort für die Kartoffel 4.- extra berechnet, obwohl wir auch keine Pommes hatten. Bezahlen muss man die dort trotzdem.
Meine frittierten Calamari wollte ich nur mit Salat essen. Auch in diesem Fall mussten wir die nicht vorhandenen Pommes bezahlen! Augen
Hallo Steffi, das hast du wohl falsch verstanden! Die Beilagen laut Karte waren Pommes. Wir haben aber umgestellt!Wieso habt ihr beim Servieren die verkehrten Beilagen nicht gleich beanstandet?
Hallo Julija,Hallo Steffi, das hast du wohl falsch verstanden! Die Beilagen laut Karte waren Pommes. Wir haben aber umgestellt!
Papalina ist wie immer gut, keine Frage!
Guckst du hier:
![]()
Ich habe es schon verstanden, die Pommes weggelassen, sowie den gleichen Preis von 18 € bzw. 16 €.In Ordnung wäre die Rechnung im Prinzip gewesen, wenn noch bei beiden Gerichten Pommes dabei gewesen wären, verstehst du? 18.- bzw. 16.- kostet es mit Pommes.
Sorry falls ich es überlesen habe, hattet Ihr auch welches bekommen? Wenn er es ungefragt hinstellt, dann würde ich es sicher auch nicht bezahlen.In manchen Restaurants sollte man ein wenig auf die Rechnung schielen. Gestern hätten wir bei Agava Kaštela fast einen Korb Pizzabrot mit bezahlt. Mir fielen die 4.- zuviel gleich auf.
Der Kellner war nicht so begeistert.