S
sven0403
Guest
Übersetzungen Kroatisch-Deutsch sind immer ein wenig merkwürdig und anstrengend zu lesen, erst recht wenn Google die Übersetzungen liefert.Dieser Artikel ist voll anstrengend![]()
Übersetzungen Kroatisch-Deutsch sind immer ein wenig merkwürdig und anstrengend zu lesen, erst recht wenn Google die Übersetzungen liefert.Dieser Artikel ist voll anstrengend![]()
Kostet bei uns derzeit auch so.4,90 € Kirschen im Lidl, kann ich bestätigen.
Habe ich gestern dort gekauft, super lecker.
Sehr viele Preise in Kroatien, sind total überzogen.
So kann man sich auch alles versauen.
Das kann nicht gut gehen.
Jadran
Meistens sind sie auch noch aus der TürkeiTja, Kilo Kirschen für 20 EUR ist sportlich, die werden wohl mit goldenen Leitern gepflückt...
Hier im Angebot, Kilo Kirschen für 4,90 EUR
schaun mer mal ob weitere Horror-Meldungen kommen
burki
Kirschen pflücken lassen finde ich sehr entspannendStimmt auch wieder, denn Kirschen pflücken ist sehr anstrengend![]()
Ja im Postillion nette Satire: https://www.der-postillon.com/2011/07/discounter-und-supermarkte-erhohen.htmlHeute gelesen:
Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro
Wie soll das denn funktionieren? Da müssten sie alle Einkaufswägen umrüsten. Wo steht das? Hast du einen Link?Heute gelesen:
Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro
Ich dachte schon das wird in HR umgesetzt. Dabei planen die so etwas in D. Das glaube ich noch nicht. Was soll das denn bringen?
Ich dachte schon das wird in HR umgesetzt. Dabei planen die so etwas in D. Das glaube ich noch nicht. Was soll das denn bringen?
Alle Chip für Einkaufswägen wären ungültig. Oder wollen die noch welche nach stanzen? Mit was wollen die sich noch lächerlich machen?
Wegen mirNette Satire Julia SATIRE!!!!!
Demwegen?