Peljesac Brücke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
musste ich doch gleich mal testen ;) haut hin :D
hallo Uwe,

für SUV ist die Brücke nicht geeignet. Du must mit deiner Karre weiterhin außen herum durch Bosnien über geflickte Straßen und über die Mauer von Ston fahren. ;)

Mein Cabrio hingegen freut sich über den neuen makellosen Asphalt und wir werden uns vielleicht bei geöffnetem Verdeck den Wind um die Nase wehen lassen. :)

grüsse

jürgen

• Haha
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

McFive05

Mister Lost Place
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
hallo Uwe,

für SUV ist die Brücke nicht geeignet. Du must mit deiner Karre weiterhin außen herum durch Bosnien über geflickte Straßen und über die Mauer von Ston fahren. ;)
.
grüsse

jürgen
Bosnien ist kein Problem und wenn es da so weitergeht, dann packe ich noch ein Sturmgewehr in mein KFZ, die alten Routen (Split - Kupres - Vitez) habe ich noch im Kopf ;)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Bosnien ist kein Problem und wenn es da so weitergeht, dann packe ich noch ein Sturmgewehr in mein KFZ, die alten Routen (Split - Kupres - Vitez) habe ich noch im Kopf ;)
Hallo Uwe,

nimm die AK47. Vielleicht noch die aus der Fabrikation Kragujevac. Die fällt nicht gleich auseinander. Damit triffst du zwar nicht. Das Ding macht jedoch einen Heidenlärm womit du jeden erschrecken kannst. Und wenn mal was kaputt geht, bekommst du bei jedem Dorfschmid in Bosnien für ein paar Konvertible Mark alle Ersatzteile. ;)

grüsse

jürgen

Top Bottom