Ostern

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Frage?

Ostern​

Dieser Strang deutsch "Faden" untergeordnet "Ostern".

Mir ist aufgefallen dass gewisse... ich sag mal "kleinere" Firmen mit Namen genannt werden meine "Wahrnehmung"

was weder für mein Empfinden mit interessanten Veranstaltungen in Kroatien geschweige denn mit Kunst oder gar mit Kultur zu tun hat!
Ist das "Schleichwerbung" oder muss das?

Ich beziehe mich hier insbesondere auf Beitrag 56 und Beitrag 57.
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Sind die aktuell Heute 11.April.2022?

Wenn ja muss ich mal wieder Richtung Split fahren in die verschiedenen Kastelas "7 an der Zahl" jedes für sich mit eigenen interessanten Besonderheiten und Eigenarten und besonderen Menschen.

Es wird Zeit Freunde zu besuchen!



Nur mal so am Rande erwähnt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich wünsche euch
schöne Ostertage,
natürlich sonniges Wetter, gutes Essen, keine Frage!
Viele bunte Ostereier,
und mit euren Lieben, eine tolle Feier.
Genießt die freien Tage in vollen Zügen.
Und wenn es sein muss, mit gefüllten Krügen.
Schinken, Zwiebel und gekochte Eier.
Alle Jahre die gleiche Leier:)

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
In Istrien rechnen die aufgrund der Osterübernachtungen schon jetzt mit einer guten Saison, ähnlich 2019.
Corona ist wohl kaum noch ein Thema aber ich denke Inflation, Benzinpreis, Zukunftssorgen und der weiter anhaltende Krieg werden sich in den Touristenzahlen niederschlagen.

Ich selbst hab ein etwas langweiliges Ostern da in Coronaisolation weil positiv.
Heute der test zuhause war negativ, mal sehn ob ich mich morgen, Sonntag, offiziell freitesten kann.
Einerseits ja ganz nett so zuhause und nicht arbeiten (nebenbei noch einen netten Börsendeal über die Bühne gebracht) aber auch etwas langweilig wenns zu kühl für den Balkon ist...
Nur essen und am PC, naja...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Am Samstag, den 8.4. 2023 ist in Crikvenica ist ein grosses Oster-Programm angesagt. Kostenloses Frühstück für alle Besucher, Kinderprogramm, Workshop usw.
Wer an der schönen Promenade entlang spaziert, bemerkt die tollen Projekte von Vereinen.

 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
In Rabac ist an Ostersonntag ein kostenloses Osterfrühstück am Hafen.Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
In ganz Istrien gibt es ein Osterprogramm, wie auch ein Frühstück in Fažana.

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich hatte neulich meinen kreativen Tag und bastelte diesen Osterkranz. Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen;)

full
 
Top Bottom