Nordlichtertreffen-27.-29.3.

M

Markohombre

Guest
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Moin,

STOPP – Halt!

Trotz unserer Bemühungen ist es leider bei den bisherigen Buchungen geblieben. Angekündigtes Kommen wurde zurückgezogen, avisierte Teilnahme führte leider nicht zu einer Reservierung.

Es ist schade das Treffen mangels Interesse absagen zu müssen, wo doch immer ein Nordlichtertreffen als Gegenstück zum Forumstreffen am Johannishögl gewünscht war, und das nun zum zweiten Mal. :tear:

LG Klaus :hallo:

................Schade Klaus,
hatten uns echt darauf gefreut. Dir und Anita auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Ich hoffe, dass Ihr nicht zu viel Herzblut investiert habt.

Vielfach angekündigtes Interesse ( war es wirklich ernsthaft gewollt :nixweiss::gruebel:) stand hier leider in krassem Gegensatz zu den Buchungen.
Na denn, macht Euch nix draus. Danke nochmal.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Hallo Anita und Klaus,

auch von uns zuerst und abschließend ein ganz großes Dankeschön für Eure Idee, für Eure Planung und für die gesamte Organisation überhaupt.

Vielfach angekündigtes Interesse ( war es wirklich ernsthaft gewollt :nixweiss::gruebel:) stand hier leider in krassem Gegensatz zu den Buchungen.

Genau wie Manfred finde ich es sehr schade, dass es leider auf Grund der vielen Nicht-Zusagen letztendlich nicht geklappt hat.

Nochmals ein dickes Lob an Anita und Klaus und Danke für Eure Mühen.

Gruß Bernd und seine Mädels...:halloatall:
 
S

Suzi

Guest
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Hallo Anita und Klaus,

auch ich möchte euch nochmal ganz herzlich für eure Bemühungen und die Organisation danken!!!
goodjob.gif

Schade, dass es letztendlich doch nicht geklappt hat!
schade.gif
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Da es von drei Familien feste Anmeldungen gab, werden wir uns voraussichtlich im kleinen Kreis treffen.

LG Klaus :hallo:

Schade Klaus, dass es mit einem größeren Treffen nicht geklappt hat.

Aber es ist toll zu lesen, dass sich der Kern der drei Familien wenigstens dann zusammenfindet.

Vielleicht gibt es dazu mal eine Notiz wann es wo stattfand.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Es ist schade, dass ich in den letzten Minuten auch zu den "Absagern" gehöre, da es mir aus den bekannten Umständen z.Z. nicht möglich ist eine längere Fahrt durch zu stehen.

Dem Dank gehört den Organisatoren Klaus und Anita für diese Aktion.

Auch ich werde es erneut versuchen, ein Treffen im Südschwarzwald zu organisieren, manchmal ist weniger auch mehr!

Nordlichtertreffen sollte nicht aus den Augen verschwinden, wir brauchen auch ein solches Treffen.

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ingo,

diese treffen im norden und süden unserer republik sind im allgemeinen im herbst und im frühjahr. im sommer ist es etwas schwierig, weil da doch die meisten in kroatien sind. allerdings möchte ich dich hier auf die diversen stammtische in porec (willy), funtana (konoba funtana) und pula (vtb) verweisen. leider gibt es derzeit nur stammtische in istrien, die wöchentlich besucht werden.

die treffen in deutschland im herbst werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom