Nordlichtertreffen-27.-29.3.

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Hallo aundk,

vielleicht ist das die Lösung der Selbstversorger:p:p:p ( sixpack)

alter-mann-mit-sixpack.jpg

Nix für unguad
Grüße aus dem sonnigen Süden
wallbergler
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
M

Markohombre

Guest
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

....................noch 4 Wochen..................und 2 Tage.....

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Moin zusammen,

heute war bei uns nun endlich alles klar und wir haben unsere Buchung losgeschickt.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Hallo Klaus,

wer hat denn bis jetzt zugesagt und gebucht?

Gruß Bernd :hallo:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Hallo,

am Sontag waren Anita und ich kurz im Hotel Felsenkeller, um nach dem Urlaub des Inhabers den Stand der Dinge zu erfahren. Bis zu diesem Tag gab es 3 Übernachtungsbuchungen (Manfred und Birgit, Bernd mit Frau und Kindern und wir).

Ob es wohl noch mehr werden?

LG Klaus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Da haben aber doch noch ein paar mehr Forianer zugesagt...:gruebel::gruebel:
Wo bleiben denn die Anmeldungen???

Gruß Bernd :hallo:
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

wir werden evtl kommen, aber wissen es noch nicht genau, weil eigendlich ein geburtstag dann ist. wenn wir kommen dann nur für einen tag.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Moin zusammen,

seit gestern ist unsere Buchung bestätigt. Jeztz kann's losgehen!!!

Mich wundert es nur, wo die anderen Zusagen bleiben.

Zum Beispiel:

Bitte mich und Zlatko auch vorreservieren. Finde die Idee klasse und unterstütze diese zu 100%! :wink:

und

Moin Moin aus Bayern . Hilmar und ich würden auch gerne kommen . Von Samstag-Sonntag ( also "nur" 1 Nacht ) . Ein geborenes Nordlicht kann sich das Treffen doch nicht entgehen lassen . Zumal ich dann noch eine kurze Stippvisite nach Bremen einlegen kann um meine Kids zu besuchen .

und

Ich hoffe man ist als Gast, mit einem akademischen Hund, auch willkommen.

Wenn ja, möchte ich mich gerne mit Susi anmelden.

und

ich wollte (eigentlich) auch kommen... :jump:

burki

ich habe schon einen Tag Urlaub dafür geplant...oder geopfert? (daumen-hoch)

burki

und

Ich hatte uns eigentlich am Anfang auch angekündigt...:gruebel: ich weiß nur nicht mehr, ob in 'nem Beitrag oder per Mail.

und

Hallo Anita und Klaus,

wenn wir es irgendwie zeitlich einrichten können, würden wir gern kommen. Wir haben aber folgende Fragen:
Darf man dorthin einen Hund mitbringen?
Oder gibt es am Hotel einen großen Parkplatz, auf dem man mit einem US-WoMo in Reisebusgröße stehen kann?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Noch 17 Tage....

Gruß Bernd :halloatall:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Guten Morgen , lieber Bernd,
B%e4rchen.jpg



hab da was Nettes gelesen:

"Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut (oder nicht tut) sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen.
(Ralf Kunke)"
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

"Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut (oder nicht tut) sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen.
(Ralf Kunke)"

Hallo Helmut,

noch werde ich aber meine Erwartung an eine rege Teilnahme nicht begraben.
Bei so vielen ernst gemeinten Zusagen wird das sicher ein tolles Treffen.
(Oder sollte der Herr Kunke am Ende doch Recht behalten???)

Gruß Bernd :hallo:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Tja, mager sieht es aus!

Leider liegen bislang nur folgende Anmeldungen vor:

- markohombre……2 Personen
- BarniBärchen……2+2 Personen
- aundk………….….2 Personen
- ?????..............1 Person

Nach derzeitigem Stand wird wohl auch der zweite Versuch, ein Nordlichtertreffen zu organisieren, scheitern!
Ich werde noch bis Mittwoch abwarten, ob noch weitere Meldungen kommen, danach werde ich bzgl. der weiteren Vorgehensweise entscheiden.

LG Klaus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Hallo Klaus,

ja schade, aber bei der überwältigenden Resonanz....:gruebel:

Gruß Bernd :hallo:
 
S

Suzi

Guest
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Hi @ all!

Also ich werde vorraussichtlich erstmal Freitag auf Samstag kommen und evtl.Sa/So. Letzteres weiß ich allerdings noch nicht, da es von meiner Pressetätigkeit abhängt. Ich denke, dass ich das diese Woche erfahren werde.

LG,

Suzi. :-D
 
C

Christl

Guest
AW: Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009

Hallo Klaus,

ich hoffe eure Bemühungen waren nicht umsonst und das Treffen kommt doch noch zustande.

Als ich das erste Treffen am Johannishögl ausrichtete, gabs viele, die monierten, weil es so weit im Süden stattfindet.
Jertzt hast du dir die Mühe gemacht und eins ziemlich zentral ausgerichtet, dann melden sich diese nicht.

Sehr schade und bedauerlich, hängt ja auch eine Menge Zeit undPlanung dran.
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Moin,

STOPP – Halt!

Trotz unserer Bemühungen ist es leider bei den bisherigen Buchungen geblieben. Angekündigtes Kommen wurde zurückgezogen, avisierte Teilnahme führte leider nicht zu einer Reservierung. Aufgrund der geringen Anmeldezahl wird das Treffen, in Absprache mit den drei angemeldeten Familien, abgesagt! Nur durch diese rechtzeitige Absage müssen wir keine Buchungsgebühren bezahlen.

Es ist schade das Treffen mangels Interesse absagen zu müssen, wo doch immer ein Nordlichtertreffen als Gegenstück zum Forumstreffen am Johannishögl gewünscht war, und das nun zum zweiten Mal. :tear:

Da es von drei Familien feste Anmeldungen gab, werden wir uns voraussichtlich im kleinen Kreis treffen.

LG Klaus :hallo:
 
C

Christl

Guest
AW: Nordlichtertreffen-27.-29.3.

Hallo Klaus,

es tut mir leid, dass nun doch nichts draus geworden ist. Hängt ja einiges an Arbiet und auch Emotionen dran und nicht zu Letzt die Freude am Forum.

Aber wenigstens bist du so ohne finaziellen Schaden rausgekommen.
 
Top Bottom