Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sieht gut aus Jürgen:) Habt ihr das alles geschafft?
Seid ihr gelaufen? Paradiesweg?
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr zwei,keine Sorge der Platz füllt sich schlagartig wieder;)
Genießt mal so einen ruhigen Tag auf dem Platz. Morgen sieht das wieder anders aus.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Odenwälder
Vermutlich reisen auch einge ab wegen dem Regen. Haben wir auf CP.Skrila auch erlebt. Viele Wohnmobilisten. Wenn Wind aufkam haben Sie zusammengepackt und sind weitergefahren. Es war ein ständiges rangieren und eine Unruhe dadurch auf dem Platz. Wir hatten auf der Nachbarparzelle in16 Tagen mindestens 8 verschiedene Nachbarn. Tja viel sind heute dadurch auch sehr flexibel,das ist bei uns WW Campern schon anders. Wir wollen ankommen, aufbauen und bleiben. Rumfahren müssen mein Mann und ich berufsbedingt genug.
Das Wetter wird sich wohl schon wieder ändern , es gibt schon noch was zu unternehmen , auch bei Regen .
Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und ganz viel Sonne.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Heute sind mehr abgereist als neue Gäste gekommen sind.
Den Anhang 32737 betrachten
Das ist Parzelle IP237

Parzelle schön aber wohl kaum anzufahren mit caravan.
Gibts davon noch mehr die wir meiden sollten ??
LG andreas

P.S. wir suchen ja was passendes für 2019 laut Platzplan und einige User hier aus dem Thread und Forum sind uns dabei behilflich. Nochmals 1000 Dank an euch. :magic:

Und was sagen den die Wassertemperaturen so ende Juni. Ab heute gehen die Ferien los und sicher ist ab Sonntag wieder alles voll.
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Ist halt im Schatten, vor zwei Tagen stand dort ein Wohnmobil. Wir sind auf 209 der ist Recht groß aber ohne Schatten genau wie 184 und 185.
 
W

Wuppi1009

Guest
Parzelle schön aber wohl kaum anzufahren mit caravan.
Gibts davon noch mehr die wir meiden sollten ??
LG andreas

P.S. wir suchen ja was passendes für 2019 laut Platzplan und einige User hier aus dem Thread und Forum sind uns dabei behilflich. Nochmals 1000 Dank an euch. :magic:

Und was sagen den die Wassertemperaturen so ende Juni. Ab heute gehen die Ferien los und sicher ist ab Sonntag wieder alles voll.

Ist denn von den 10 Parzellen die ich dir zusandte und mit Fotos ,nichts bei. ???
 
Top Bottom