Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Das Wetter sieht doch auch nicht so schlecht aus.
Na dann, schöne Urlaubstage. :cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Haltet uns auf dem laufenden
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Ihr seid gut angekommen, schön zu hören!:cool:
Geniesst Euren wohlverdienten Urlaub, den freien Blick aufs Meer, das Eintauchen ins unendliche Blau.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
H

Harry58

Guest
Hallo Julia,

wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
A

Aero

Guest
Hallo Julia,

super, das ihr gut angekommen seit.

Schönen Urlaub und genieße den Meerblick.

Liebe Grüße
Steffi
 
S

Silvie75

Guest
Hallo Julia,
schön, dass ihr gut angekommen seid. Genießt euren wohlverdienten Urlaub, die Sonne, das blaue Meer, das gute Essen, die freundlichen Menschen...... einfach alles
Schöne Grüße Silvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Parabol

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo
wir waren vom 3.-21.6 auf dem Camping.Ich hatte von der Anmeldung 3 Fotos von 3 Parcellen erhalten.Leider waren die Fotos von einer Perspektive gemacht welche nicht mit der Realität übereinstimmten.Unser Platz 44 war schief sodass man stark unterbauen musste.Obwohl die meisten Stellplätze sind schief.Wegen dem steinigen Boden konnten wir das Vorzelt nur mit Nägeln befestigen.Bei Stellplätzen um WC3 sollte man dran denken dass abends ab 22.30 der Rasen automatisch besprengt wird.Manches Vorzelt oder WW (offenes Fenster)wurde nass.
Die Duschen hatten immer heisses Wasser und die Sanitärs waren immer sauber.Während unserem Aufenthalt hatten wir Temperaturen über 30°
Zeitweise Wassertemperaturen von 27°.Nach der Bora war das Wasser wieder kälter.Wir waren oft im Wasser um uns abzukühlen.Direkt am Strand steht eine Dusche.Aber dafür will die Stadt 2 Kuna.Also wurde sie nicht genutzt.Weil es am WC3 Aussenduschen gibt wurden die nach einem Bad im Meer reichlich benutzt.Daneben gibt es 2 Hundeduschen.Von unserem Stellplatz konnten wir die Hundebesitzer beobachten welche mehrmals täglich von diesem Service Gebrauch machten.
Die neue Anlage welche neben dem WC1 2018 entsehen sollte ist eine grosse Baustelle.Die Gäste in den Mobilheimen drum herrum waren nicht zu beneiden.Baulärm und Staub von morgens bis abends.
Die neue Rezeption steht im Rohbau.An der Kasse der Rezeption kann man Geld wechseln.Aber einen besseren Kurs bietet die Wechselstube neben dem Metzger im Ort.
Wir waren 2 mal in der Passage essen.Aber die Qualität wurde vom Pud Brest weit übertrofen.Wir können Tintenfisch mit Kartoffeln Gemüse und Pilzen geschort unter der Glocke sehr empfehlen.Ebenfalls sind wir der Empfehlung gefolgt und haben das kleine Restaurant an der Steilküste in Vrbnik besucht.Dort haben wir die beste Pizza in unseren Leben gegessen.Jede weitere wird an dieser Pizza gemessen werden.
Es war ein schöner Urlaub.Aber der 6. in Kroatien Anfang Juni wo es so heiss war.In unserm Alter macht der Kreislauf da nicht mehr mit.

Gruss Parabol
 
W

Wuppi1009

Guest
@Parabol, schön Deinen Bericht, alles was man lesen sollte, gut danke.
Mit der Pizza in Vrbnik freut uns am meisten u. auch das mit Pud Brest.
Wir hoffen wir sehen uns 2019 wieder auf KRK.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Früh morgens, wo fast noch keiner auf dem CP wach war, habe ich einen Camprundgang gestartet und hab mal geschaut was Sache ist!
Die Rezeption hat eine neue Gebäudeumrandung aus Steinen bekommen. Der Innenausbau ist voll im Gange!
IMG_20180624_081321.jpg

Der Spielplatz mit Pool im Bau, diverse Spielgeräte wurden angeliefert
IMG_20180624_080212.jpg
Der Strand wurde neu gerichtet und mit einer Olivenbaumallee verschönert
IMG_20180624_073656.jpg
Weitere Bilder vom Strand
IMG_20180624_073930.jpg
IMG_20180624_073917.jpg
 

Anhänge

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Anette und Jürgen, seid ihr auch schon auf dem Platz?
Grüssle, finde euch irgendwie nicht!
 
Top Bottom