Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum
B

Barraquito

Guest
Das freut mich, dass Deine gute Laune so anhält und Du weiter der Wasserratte alle Ehren machst, ich sah sorgenvoll an den Himmel auf verschiedenen Bildern und dachte: hmmm...
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.656
Punkte
113
Hier stelle ich mal den Fahrplan ab Malinska Bahnhof ein.
IMG_20180701_152059.jpg IMG_20180701_153723.jpg
Kann evtl. nützlich sein, wenn man den Paradiesweg nicht zurück laufen will.
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.656
Punkte
113
Nein Sybille, echt lieb von dir, dass du für mich extra in den Himmel schaust, aber für mich ist das Wetter super! Gestern war es fast zu warm. Da konnte ich aber abends noch in Hotpants sein, ohne dass mir kalt war.
Echt angenehm!
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.656
Punkte
113
Hier kann man in etwa den Fahrplan von Njivice aus erkennen!
IMG_20180701_114225.jpg IMG_20180701_114221.jpg
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.656
Punkte
113
Die Parkgebühren in Njivice am Strandparkplatz Nähe Marbera Villas
IMG_20180701_081301.jpg
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Jürgen haste ein Tag ausgesucht, wo am Strand keiner war, Wetter bedingt.
Aber sonst ist es dort schon ruhig.
Nur der Blick zur Brücke ist schon sehr schön.
Hallo Manfred
Es waren schon ein paar Leute vor Ort, überwiegen Kroaten.

Nur wehte ein stärkerer Wind vom Festland rüber, dadurch war es heute morgen noch etwas kühl zum Schwimmen, wobei es den Kindern egal war sie spielten vergnügt im Wasser.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
739
Punkte
63
schaun wir mal. 1:1 nach regulärer Spielzeit
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Heute sind wir gemütlich in 1,5 Stunden vom Kamp Njivice nach Malinska gelaufen, dort angekommen haben wir das verfallene Hotel besichtigt
IMG_20180702_123949.jpg
Die kleinen Pavillon sind teilweise von Katzen bewohnt welche dort gefüttert werden.
IMG_20180702_123139.jpg
Der alte Pool
IMG_20180702_124944.jpg
Die Kegelbahn im Untergeschoss
IMG_20180702_124705.jpg
Danach sind wir was trinken gegangen.
Auf dem Rückweg haben wir uns noch in einer kleinen Bucht erfrischt.
 
W

Wuppi1009

Guest
ja das ist schon ein Schandfleck in Malinska, eigentlich schade für den Ort.
 
M

Marius

Guest
Ich finde sowas sehr interessant, es ist wie eine Zeitreise, so als wuerde man die Titanic betauchen. Ich stelle mir vor, wie da rauschende Feste gefeiert wurden, oder wie jemand seinen Enkelkindern erzaehlt, wie er dort die Oma kennen gelernt hat oder wie er mal die Kegelrunde seines Lebens gespielt hat.

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, fuer uns Romantiker. Frueher oder spaeter baut ohnehin jemand etwas Neues hin.
 
Top Bottom