Nie wieder Medulin

neverever

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Echt. NIE WIEDER!
35 Minuten bis zum Strand. Appartment den Preis bei Weitem nicht wert. Meer furchtbar. Essen grauslichst (entweder war alles verdreckt, kalt oder verbrennt) Von 7 Abendessen waren genau 2 genießbar... Ich bin geheilt
 
T

Torsten

Guest
Wenn Du schon so extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann nenne die Restaurants und das Appartment doch mal beim Namen...? :roll:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Da habt ihr es wohl echt schlecht getroffen!!! Wir sind mehrmals im Jahr dort und konnten so eine Erfahrung nicht machen. Wir meiden aber auch Medulin in den Sommerferien, weil dieser kleine Ort in dieser Zeit schon mächtig "überlaufen" ist. Im Frühjahr, Spätsommer und Herbst ist es einfach wunderbar. Schaden, dass Ihr so einen negativen Eindruck gewonnen habt.

Gruß

Rainer
 
L

Lutz

Guest
Ich war Anfang August zweimal in Medulin - das Essen war jedesmal ausgezeichnet. Bevor ich in ein Lokal gehe schaue ich es mir eben an.....
 

neverever

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
also extrem verdreckt war alles im il nino
essen kalt war im fontana (funtana?)
verbrennt wars direkt an der promenade, weiß nicht mehr wie das geheißen hat
super gegessen haben wir dort neben der cocktailbar, weiß aber auch nicht mehr wie das geheißen hat - am anfang der promenade ein paar stufen gehts rauf.
und in burle bei dem nr. 15 oder 2 oder so wars ok. 2 mal hab ich gestreikt, weiß daher nicht wo die jungs da essen waren.
essen am ende der promenade bei den typen mit den gestreiften hemden war auch ok, da haben wir immer mittag gegessen.

appartment war in burle dort in der nähe vom konoba nr. 15 oder nr. 2? ich weiß nicht mehr. die vermieterin hat flavia geheißen und die haben einen rießenhund.

wir hätten den sandstrand eh gemieden, aber nachdems dorthin schon 35 minuten waren war uns eh schon alles egal
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Oje- das hört sich nicht so gut an :shock: ......da habt ihr es ja mit eurer Unterkunft nicht gerade gut getroffen :? .
 

neverever

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Brulc hat die Unterkunft geheißen. 800m zum Strand... jaja
 
L

Lutz

Guest
Das weiss man aber doch vorher - zumindest wenn man sich drum kümmert...
 
V

Vera

Guest
Zitat von Lutz:
Das weiss man aber doch vorher - zumindest wenn man sich drum kümmert...

Es gibt nicht nur Leute, die vor dem Urlaub alle Foren abgrasen, um möglichst schon vor dem Urlaub ihren Urlaubsort ohne Stadtplan durchlaufen zu können.

Wenn ich einen Urlaub buche und die Entfernung mit 800 Metern zum Strand angegeben ist, dann erwarte ich keine 2 oder 3 KM Entfernung. Der kroatische Meter weicht zwar mitunter vom deutschen ab, aber 35 Minuten Gehzeit für 800 Meter ist dann doch etwas viel.

Und was die Einheimischen-Lokale betrifft: Ich habe bisher kaum Einheimische in Dalmatien in Esslokalen angetroffen, allenfalls in Cafés. Aber vielleicht ist das in Istrien ja anders. :roll:

Gruß Vera
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Vera,

in die Lokale die wir in den letzten Jahren ausgesucht haben, treffen wir auch immer Kroaten.
In Pizzerien sowieso, junge und alte Leute.

Zu dem Problem des ersten Posters, ich bin sehr sehr selten mit Unterkunft, Hotel
oder Restaurant eingegangen. Ich informiere mich vorher über alles, nehme nie
das billigste, den für ein paar Kröten gibt es nicht den Himmel :lol: :lol:

So flapsig wie der neverever das schreibt, so war er sicherlich auch bei der Buchung, ein bisschen Mühe muss man sich halt machen :shock:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
So flapsig wie der neverever das schreibt, so war er sicherlich auch bei der Buchung, ein bisschen Mühe muss man sich halt machen :shock:[/quote]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von dem Ortsteil Burle bis zum Strand 35 Minuten braucht. Dass Meer liegt in unmittelbarer Nähe. Aber gut, man weis nicht welcher Strand gemeint war. Natürlich sind auch wir schon mal mit dem Essen "auf die Nase gefallen". Aber dadurch so ein Pauschalurteil zu formulieren, halte ich für überzogen.

Gruß

Rainer
 
H

Happiness

Guest
Also ich glaube ja auch kaum, dass Einheimisch ein den Touristenrestaurants essen gehen. Oder können die sich das leisten? Wenn ich aber auf solche treffen würde, würde ich auch sicher hingehen.
Leider befürchte ich auch nach dem Stadtplan von Funtana, dass die Angaben deutlich zu niedrig angegeben sind. Ich hoffe, auch wir werden am Sonntag nicht enttäuscht :-/ Mir macht Laufen ja wenig, aber mein Daddy, der nicht so gut zu Fuß ist, könnte dann nörgelig werden :)
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Zitat von neverever:
also extrem verdreckt war alles im il nino
essen kalt war im fontana (funtana?)
verbrennt wars direkt an der promenade, weiß nicht mehr wie das geheißen hat
super gegessen haben wir dort neben der cocktailbar, weiß aber auch nicht mehr wie das geheißen hat - am anfang der promenade ein paar stufen gehts rauf.
und in burle bei dem nr. 15 oder 2 oder so wars ok. 2 mal hab ich gestreikt, weiß daher nicht wo die jungs da essen waren.
essen am ende der promenade bei den typen mit den gestreiften hemden war auch ok, da haben wir immer mittag gegessen.

appartment war in burle dort in der nähe vom konoba nr. 15 oder nr. 2? ich weiß nicht mehr. die vermieterin hat flavia geheißen und die haben einen rießenhund.

wir hätten den sandstrand eh gemieden, aber nachdems dorthin schon 35 minuten waren war uns eh schon alles egal


Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....


LG Benni
 

neverever

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Timme007:
Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....


LG Benni

JA GENAU. das war der hammer. leider erst am letzten abend entdeckt


@rainengel: meer und strand sind 2 paar schuhe. am meer war ich auch in 2 minuten nur von baden gehen können keine spur. hab keine lust zwischen booten herumzugoggeln.

@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.

und von wegen billig...

und man wird nicht ganz medulin verallgemeinern können. aber wir sind definitiv bis auf 2 mal mit dem essen eingefahren. das appartment war unterm hund und ich werde dort nie mehr hinfahren. punkt aus. es hat einfach nix positives dort gegeben was mich dazu bringen würde wieder hinzufahren
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Hallo,

Zum Essen kann ich nix sagen, ich war seit 4 Jahren nimmer in medulin in einem Lokal.

Badeurlaub ohne Boot in Medulin ist halt sicher nicht ideal. Ich gehe prinzipiell Nie irgendwo in der Bucht von Pomer/Medulin ins Wasser. Ist mir zu schmutzig. Erst wenn wir weiter draussen sind so ab Bodulas, oder hinter Stupice. Oft frag ich mich, was sich die Leute denken, die dort auf dieser kleinen Halbinsel baden gehen, wo es einem schon vom hafen entgegenstinkt.

Ansonsten gefaellt mir die Ecke aber ganz gut. Ist halt fuer mich mit kleinem Schlauchbooterl ein ideales Revier. Mir ist dort halt schon fast zuviel "Infrastruktur". Ich haette es gern noch etwas beschaulicher, aber so aendern sich halt die Zeiten 8)

cu
martin
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ach wie lieb ich da mein "Vrsar"
g082.gif


wasser sauber!.....Kneipen gut!........und..und...und....
f030.gif


toni
 

Parenzan

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Essen gehen sollte man wo viele Italiener sind, die lassen sich kein Sch...essen gefallen
 
Top Bottom