Nie wieder Medulin

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ist nicht immer gesagt Parenzan, im More in Funtana (eigentlich vielgelobt) war ich zumindest einmal schwer enttäuscht, da waren nur Italiener ;)
 
V

Vera

Guest
Zitat von neverever:
@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.

Ich buche seit Jahren in Kroatien direkt bei Privatleuten. Da bekommt man die Adresse noch vor der Buchung und kann sich aussuchen, wo es einem gefällt. Und was die Lokale betrifft, so hast du ja nun das Forum gefunden und kannst dich bei der Wahl deines nächsten Urlaubsortes bei allen Fragen beraten lassen.

Gruß Vera
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Zitat von neverever:
Zitat von Timme007:
Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....


LG Benni

JA GENAU. das war der hammer. leider erst am letzten abend entdeckt


@rainengel: meer und strand sind 2 paar schuhe. am meer war ich auch in 2 minuten nur von baden gehen können keine spur. hab keine lust zwischen booten herumzugoggeln.

@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.

und von wegen billig...

und man wird nicht ganz medulin verallgemeinern können. aber wir sind definitiv bis auf 2 mal mit dem essen eingefahren. das appartment war unterm hund und ich werde dort nie mehr hinfahren. punkt aus. es hat einfach nix positives dort gegeben was mich dazu bringen würde wieder hinzufahren

Also wir waren dieses Jahr zum 9. mal in Medulin und sind fast jeden Tag im Pomorac und Ich bin der Meinung, das es das beste Restaurant in Medulin ist.Top Service, Top Qualität, Top Sauberkeit.......

LG Benni :p
 
R

riwerndrei

Guest
Zitat von neverever:
@riwerndrei: vorher informieren ist gut, wenn ma die daten erst vor ort in der agentur kriegt.

Hallo,

na dann würde ich doch so etwas nie Buchen :!: :!:

Aber aus Erfahrung wird man halt klug, denn die schönsten Wochen des
Jahres soll man sich nicht versauen lassen.
Man muss halt beim Aussuchen wählerisch sein, selbstverständlich kann da
auch etwas schiefgehen, aber die Gefahr ist geringer.

Ich habe Bilder von unserem Forumsmitglied Jörg (midimaster) von dessen Medulin Aufenthalt gesehen, sagenhaft, es gibt Sie die wirklich
guten Unterkünfte und auch Super Lokale, man darf halt nicht in das erst
beste hineinstolpern.
Zum Baden, allerdings, ist Medulin nicht erste Sahne :roll:
 

juliasport

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Also wir wohnen immer in einen Vorort von Pula. Valdebeck.
Echt schön ruhig dort. Essen gehen wir meist in Medulin im Hotel Hilde.
Auch gut. Und zum Strand fahren wir immer zum Kap Kamenjak.
Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr!
LG Juliane :p
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Also, ich war dieses Jahr endlich mal wieder in Kroatien (Medulin - Pomer) im Urlaub.

@neverever
Zwischen den Booten schwimmen? Heißt das, dass ihr im Fischerhafen von Medulin geschwommen seid? Dann ist es klar, dass ihr sagt das Wasser sein schmutzig... Also ich wundere mich jetzt mal kräftig, dass ihr nicht am Sandstrand von Medulin (hinterm Pomaraz, also der Promenade, von Burle aus gesehen) gewesen seid.
Nebenbei gesagt, sind es tatsächlich vom Burle aus nur höchstens 300 Meter bis ans Meer, auch wenn das Luftlinie und bis ans Wasser in der Bucht gemessen ist.
Zum Thema verbranntes oder kaltes Essen kann ich dir nur sagen, dass du selbst schuld bist, wenn du es nicht mit dem entsprechenden Mängelkommentar zurück gehen lässt. Normalerweise ist das kein Problem und die Leute sind auch bemüht dir ein gutes Essen hinzustellen. Schon allein aus Gründen der Mund-zu-Mund Propaganda.

@Timme007
Ja, im Pomaraz kann man wirklich gut essen.

Meine Urlaubsbilder von Medulin, der Bucht und dem Kap Kamenjak
 

Steffy3

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
Also ich war heuer schon 2 mal in Medulin und freu mich auch schon aufs nächste jahr wieder. essen war auch toll. Pomaraz kenn ich auch, sehr gutes essen.
Am besten war bei Goivanni :D , wer es kennt weiß wovon ich rede. Man muss sich schon besser auskennen um nicht bei den schlechten restaurants landet.
Und wenn man zwischen den Booten baden geht ist es ja klar das das wasser nicht gerade tool ist.

lg steffy
 

neverever

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
@toni: vrsar hat mir dann den restlichen urlaub gerettet :D

@robin: nein wir sind natürlich nicht zwischen den booten geschwommen, aber bis dorthin wären es die angegebenen 300m vom appartment gewesen (nicht direkt der hafen aber halt so ein kleines bootanlegedings hinten in burle irgendwo) und dort kann man definitiv nicht baden, also kein strand
 

hoeri1945

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

also wir waren auch in Medulin vom 11. Aug. bis 23. Aug. und haben unsere "Erfahrungen" gemacht. Nicht akzeptabel war der Umgang mit uns was das Quartier betraf - hab da auchwas reingestellt. Wir waren jeden Abend essen, haben auch üble Erfahrungen gemacht, aber auch absolute Highlights erlebt.
Am Hafen das Oliveta (hochklassig) und nebendran ein Fischerlokal fängt mit M (Einheimische haben ihren Stammtisch bevor die Touris kommen) an, sind natürlich beide nicht im Führer, oder Richtung Pula kurz vor Ortsende links ins Wohngebiet neben einer Metzgerei (beste regionale Küche) und auch in Sad (Touristrasse in Medulin) wurden wir fündig.
Das Meer, richtig, nicht besonders attraktiv in Medulin, aber fahr nach Kamenjak nicht weit weg, zahlst 20 Kuna pro PKW und Du hast auf der einen Seite Brandung wie am Atlantik auf der anderen Seite Buchten und sauberes Wasser.
Probiers noch mal, jetzt weißt Du ja wo Du nicht mehr hin sollst.

Gruß

hoeri aus Oberbayern
 
Top Bottom