Zitat von henne97:Wenn Du schon so extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann nenne die Restaurants und das Appartment doch mal beim Namen...? :roll:
Zitat von Lutz:Ich war Anfang August zweimal in Medulin - das Essen war jedesmal ausgezeichnet. Bevor ich in ein Lokal gehe schaue ich es mir eben an.....
Zitat von Lutz:Das weiss man aber doch vorher - zumindest wenn man sich drum kümmert...
Zitat von neverever:also extrem verdreckt war alles im il nino
essen kalt war im fontana (funtana?)
verbrennt wars direkt an der promenade, weiß nicht mehr wie das geheißen hat
super gegessen haben wir dort neben der cocktailbar, weiß aber auch nicht mehr wie das geheißen hat - am anfang der promenade ein paar stufen gehts rauf.
und in burle bei dem nr. 15 oder 2 oder so wars ok. 2 mal hab ich gestreikt, weiß daher nicht wo die jungs da essen waren.
essen am ende der promenade bei den typen mit den gestreiften hemden war auch ok, da haben wir immer mittag gegessen.
appartment war in burle dort in der nähe vom konoba nr. 15 oder nr. 2? ich weiß nicht mehr. die vermieterin hat flavia geheißen und die haben einen rießenhund.
wir hätten den sandstrand eh gemieden, aber nachdems dorthin schon 35 minuten waren war uns eh schon alles egal
Zitat von Timme007:Na leck mich einer fett, endlich hat mal einer erkannt, das das Pomorac super gut ist......Das ist nämlich das, was du meinst!!!!Mit der Treppe hoch.....
LG Benni