Neues aus Liznjan 2020

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Sind die neu?
Kamanjak war ich vorgestern - allerdings ein bisschen klettern - habe die Belina draga gesucht - habe mich aber nicht runtergetraut - war ziemlich steil und verwachsen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.952
Punkte
113
Ohhhhh, die Enten müssen aber schnell schwimmen, denn das Wasser läuft ihnen davon:D
Danke Renate für die Impressionen um diese Jahreszeit.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Aber der Fasan ist nicht weggeflogen sondern blieb stehen und ließ sich ungeniert fotografieren
Habe ich noch nie erlebt
Und soviel Enten auf einem Haufen am Meer habe ich auch noch
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
M

Marius

Guest
Bilder nicht sichtbar, Jürgen.
Renate, seid ihr next Weekend noch da und wann kommt deine Freundin, die du mir versprochen hast? ;-)
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Jürgen dass du alles durchstöbert hast was es, gibt glaube ich sofort
Mario wir sind da
Freundin wird grad nix wechselt job
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.074
Punkte
113
Renate da habt Ihr halt,sehr gute,hoch gebildete Leute in der Verwaltung.Gruss Traudl
 
Top Bottom