Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
58
Ort
Rimsting, Oberbayern
..danke für die schnelle Antwort. Und wie kann ich doppelte (oder andere) von mir geschriebene Einträge löschen? Auf dem Button "Beiträge ändern/löschen" kann ich nur ändern aber nicht löschen...?
Sorry, dass ich mich so anstelle. Normalerweise binich nicht so schwer von Begriff.


Doppelposting gelöscht, perovuk, Mod
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Hallöchen an ALLE!! ICh bin Neu hier :D

Hallo an Euch alle!!
ICh heiße Stefanie (STEFFY) bin 26 Jahre alt.
Bin Mutter von einen 8 jährigen Sohn (06.05.2005).
Bin seit 02.10.2004 verheiratet.Komme aus dem Burgenland. JA da wir unsren Urlaub ständig in Kroatien (Porec) verbringen, bin ich zufällig auf
diese Seite gestoßen. :D Zurzeit bin ich bei meinen Sohn zu Hause und nebenbei als hobby mache ich Nageldesign.
Habe den Kurs mit Note 1 abgeschlossen u darf mich nun auch als Nageldesignerin bezeichnen. Darauf bin ich sehr stolz!! :D
JA falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach gg Lass Euch allen ganz liebe grüße hier!! GLG STEFFY
 
W

Wotan

Guest
Hallo Steffy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Geht es dieses Jahr wieder nach Porec oder habt ihr euren Urlaub schon hinter euch ???

Lg Wotan
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Hallöchen Riminifreund!!
Herzlich Willkommen!! Wen sagst du das mit Genörgel bei der Autofahrt gg Mein Sohn ist 8 Jahre u er beherscht das immer noch sehr gut :D wann sind wir da, wie lange dauerts nocht?? gg
Aber ich muss dir ehrlich sagen mein mann u ich fahren schon insgesamt 12 jahre nach kroatien (porec) :D und seit 2005 ist auch unser sohnemann mit dabei :D
Für uns ist es auch schon eine 2 Heimat geworden u ich könnte mir gar nicht vorstellen unsren Urlaub wo anders zu verbringen.. Ganz liebe Grüße ich da lass :D Steffy
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Hy Wotan!!
Danke Dir, ich habe schon soo viel gestöbert gg
JAp es gibt nichts schöneres als die vorfreude auf unsre 2 Heimat gg Unser Freund der in Kroatien Apartmens vermietet hat für uns auch heuer wieder was passendes gefunden..
Wir fahren von 29 Juli bis 9 August wieder nach Porec :D Und auf was ich mich besonders freue ganz besonders mein Sohnemann... Ulika einfach Herrlich :D ;D glg steffy
 
W

Wotan

Guest
Hallo Steffy,

da sagst du was. Die Vorfeude ist immer am schönsten. Und auch wir sind froh, dass es bald zu ende ist mit der Vorfreude. Wir fahren auch immer in die Ecke von Porec, genauer gesagt auf den CP Valkanela.

Lg Wotan
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Als wir anfingen nach kroatien zu fahren also mein 1 urlaub mit 14 Jahren u mit meinen Freund jetzt mann gg sind wir immer nach Koversagda u monsena gefahren.. Ich kannte nichts anderes gg ich fühlte mich wie gesagt pudelwohl gg JA nun sind wir meistens in Ulika oder in Valalta anzutreffen gg In Ulika finde ich es super da ich egal wo mei sohn ist habe ich ihn immer im Blick.. egal ob pool,meer,sandburg bauen.. lach alles in einen blick :D vom Essen her konnte ich mich noch nie beschweren.. naja heuer fahren wir wieder runter von 29 juli bis 9 august freuuu mich schooo rieeeßig :D Lach sobald ich das Meer sehe bin ich im Luxus gg da wir in einen Dorf wohnen u ale über einen etwas wissen ist es gut dort in Kroatien Freunde zu haben die einen so aktzeptieren wie man ist.. glg steffy
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Daniela!
Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus Niederösterreich
 
M

Marius

Guest
Nageldesignerin? Ich hoffe, die Naegel, die ich heute in die Wand schlagen musste, waren nicht von dir! ;)


Sent using Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Verdammt, das war ein schlechter Witz, wie peinlich, das hast du bestimmt schon hundert Mal gehoert, aber ich kann ueber tapatalk keine Beitraege loeschen, aaaaaah, bitte ignorieren, danke :)


Sent using Tapatalk
 
C

Catmum

Guest
Hallo Steffy,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.

Ich kannte den Spruch von Marius noch nicht!

( Hab noch ein breites Grinsen im Gesicht )

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur 1. Wünschte ich könnte das auch.

Lieber Gruß
Anke
 
H

Harry1958

Guest
Servus Tom,

da habt ihr Euch eine wirklich einsame, ruhige Gegend ausgesucht.
Barisici besteht aus vll. 6-8 neuen, bzw. modernisierten Ferienhäusern und 2-3 kleinen Bauernhöfen / Gemüseanbau.
Einige Häuser haben einen eigenen Pool im Garten.
Nach Rabac oder Labin sind es ca. 13 Km Luftlinie, also mit PKW um einiges mehr.

Strände: Z.B.: Duga luka prtlog => durch Labin durch bis Friedhof, dann links ab und der Beschilderung folgen.
In Rabac selbst gibt es Strände und ganz hartgesottene gehen bei Plomin ins Wasser.

Zum Essen gehen oder Einkaufen werdet ihr min. 3-4 Km fahren müssen.

Lohnende Ausflüge in der Umgebung: Labin, Rabac, Plomin, Kršan, Pićan, Gračišće, aber natürlich auch Pazin und Pula.

PS: Nimm ein gutes Mückenspray mit, welches auch gegen tropische Plagegeister hilft.
Dazu momentan ein Thema im Forum: Gelsenplage

Gruß
Harry
 

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
58
Ort
Rimsting, Oberbayern
Servus Harry!

Das ist ja cool, dass Du Barisici kennst. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir was dazu sagen konnte.
Und die Info die Du mir schreibst ist genau die, die ich gesucht habe. Von wegen Entfernungen und so.
Auch auf die Suche nach einem guten Strand wollte ich ich im Internet machen. Dank Dir habe ich jetzt schon einen prima Tip. :ertrink:
Vielen Dank dafür!! Das ist klasse!
Dein Motto stimmt: Gut dass es Dich gibt! :jump:
Eine Frage noch:
Warum muss man hartgesotten sein um bei Plomin ins Wasser zu gehen?
Mückenspray habe ich noch auf Vorrat..

Danke für die guten Tips!

Liebe Grüße
Tom
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Lach ne macht überhaupt nichts gg naja hundert mal hab ichs noch nicht gehört aber schon des öfteren :D glg
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
Danke die Catmum!! ja hier dieses Forum ist echt suuuper!!! :D Aber heute hatte ich nicht so den tollen tag.. War Lactose austesten..es kam zwar nichts raus gott sei dank.. Aber ich durfte von gestern 20 uhr bist heute 13 uhr nichts trinken,nichts essen, nichts rauchen.. das war hart überhaupt ohne trinken.. :O Danke auch für deinen glückwunsch!! freu mich :D glg
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
hmm tut mir nun leid aber Valkanela sagt mir nun leider nichts.. :( lach ja lang dauerts nicht mehr... :D glg
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
ICh hab an euch eine Frage..Wird der Chat hier auch benutzt?? weil war schon online u jetzt auch aber nie ist jemand da gg oder wie ist das??glg
 
Top Bottom