Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

RABela

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Achso, sorry.. :oops:

Ne schlimm find ich das nicht... Fand das nur ein bisschen seltsam.. :) Aber ich komm damit klar :)
 
P

pioujn

Guest
ein freundliches hallo aus österreich

ich heiße nicole, bin 31 jahre und fahre das 1. mal heuer auf die insel krk, bin für jede info froh ;)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
63
Ort
Mecklenburg
Hallo RABela,
willkommen Nordlicht, wir kommen auch aus den erweiterten Umkreis von Hamburg.
Auch wir sind akut infiziert, hoffentlich unheilbar.
Das erste mal Zadar, dann Porec/ Solaris und seit 2002 Rovinj/Valalt:lol::bia::wein::wein:
Immer mit WW
 

Gaby.P

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
1. Urlaub in Kroatien

Hallo zusammen,
mein Name ist Gaby und mein Mann und ich machen in diesem Jahr das erste Mal Urlaub in Kroatien.
Wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Hvar gebucht. Kennt jemand diese Insel? 8)
 
M

Marius

Guest
Hmmm, Hvar, schon mal gehoert, bestimmt kennt jemand diese Insel.

Reicht das als Antwort, oder moechtest du etwas bestimmtes wissen? ;-)


Sent using Tapatalk
 

fixstern.blau

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo aus NÖ

Hallo,
wir sind eine Familie aus Neulengbach und wurden vom Kroatienfieber angesteckt, auch heuer ist eine Reise mit dem Wohnwagen geplant,
liebe Grüße,
Daniela
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Hallo Daniela !

Herzlich Willkommen im Forum.
Ja das Kroatienfieber - schuld daran ist da ein hartnäckiger Virus - Heilung kaum möglich - aber wer will das? :roll:

Liebe Grüß auch aus NÖ
Hannes und Hermi (+2 Bullis)
 

berti 100

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Der Rheinländer aus dem Sauerland.

Hallo an alle,bin neu hier und ich muss mich zuerst einmal zurecht finden.
Mein name ist Berti,bin verheiratet und wier zwei sind grosse Kroatien-Fans.
Die beiträge hier sind spitze.
Haben den 1. Ulaub schon hinter uns ,Spreewald,Potsdam,Müritzsee,Pruchten an der Ostsee.
Wollen im September aber wieder Richtung Kroatien,angedacht ist der Campingplatz-Bi Village (Istrien)
Wir sind unterwegs mit TEC-Travel King und als zugwagen Skoda Oktavia TSI.
Hoffe auf noch weitere Interessante Beiträge.
An alle die den Urlaub in kürze Antreten,eine gute und unfallfreie Fahrt und einen schönen und erholsamen Urlaub.



Der Weg ist das Ziehl !!
 

Die Schirlis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo an alle Kroatienfans, Camper, Biker, FKKler und Grüße aus NÖ

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir sind eine Familie aus NÖ, haben eine Tochter (12) und sind Camper seid 1988, also eigentlich schon immer!
Früher wie das eben so war mit Zelt, jetzt mit unserem bereits 2. Caravan.
Unser erster Urlaub war eigentlich zufällig in Kroatien (Polari bei Rovinj), wir haben auch Italien und Spanien probiert, sind aber immer wieder nach Kroatin zurückgekommen und letztendlich geblieben!
Früher haben wir die Abwechslung gesucht und sind in Kroatien viel herumgekommen (Krk, Cres, Losin, Zaton, Sibenik, Rabac, Pula, Makarska usw.)bis wir 2005 bei einer Bootstour von Koversada aus Valalta entdeckt haben.
Unseren Haupturlaub, die letzten beiden Augustwochen verbringen wir seid 2006 gern und regelmäßig in Valalta und werden das auch heuer wieder tun. Sind auch schon 2x wegen Schlechtwetter in Österreich im Juli nach Valalta ausgewichen.
Im Mai und Juli machen wir gern ein paar Tage Urlaub in Österreich.
Unsere sonstigen Hobbys neben campen sind Motorradfahren (auch in Kroatien), Schifahren und natürlich unser Haus in den Voralpen mit Garten und Pool.

Liebe Grüße an alle die diese Zeilen lesen von
D. H. R.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Hallo "Die Schirlis"

Ein herzliches Willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach NÖ von NÖ


Niederösterreicher sind ja mom. im kommen!

Ihr seid ja alte Kroatienfans und es schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Da werdet ihr auch schon viel erlebt haben. Es wäre nett, wenn ihr auch von Zeit zu Zeit etwas davon zu erzählt.
Leute mit langen Adriaerfahrungen sind ja besonders gefragt. Habt ihr auch alte Fotos zum Anschauen eventuell mit kleinen Geschichtchen dazu?

Liebe Grüsse Hannes und Hermi (+2Bullis)
 

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
56
Ort
Rimsting, Oberbayern
Servus aus Oberbayern!

Hallo Kroatienfans!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin seit meiner ersten Reise nach Istrien 2009 immer mehr ein Fan dieses schönen Landes bzw. dieser Halbinsel geworden. Wir fahren jetzt das fünfte mal in Folge nach Istrien. Nach 4 wunderschönen Urlauben bei Porec (Zbandaj) sind wir im September das erste mal an der Ostküste bei Labin. WIr freuen uns schon sehr und ich kann es kaum noch erwarten. 8)

Ich freue mich auch dieses Forum zu entdecken und zu durchstöbern... Danke für die tollen Beiträge und guten Tips.
Liebe Grüße von dem Berliner aus dem Chiemgau

Tom :lol:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.057
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Willkommen

HerzlichWillkommen.gif
wünscht Jörg (MOD Multimedia):smile:
 
W

Wotan

Guest
Hallo Daniela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern,

lg Wotan
 
H

Harry1958

Guest
Servus Tom,

Grüße in die Nachbarschaft und willkommen im Forum.
Wo seit ihr genau an der Ostküste ?
Duga luka, Sv. Marina, Drenje, Ravni, Plomin, Rabac oder eher im Hinterland ?
Kenne mich an der Ostküste "ein wenig" aus.
Wenn Fragen => einfach fragen.

Gruß
Harry
 

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
56
Ort
Rimsting, Oberbayern
Hallo Harry!

Wir fahren nach Barisici im Hinterland. Soll ein sehr kleiner Ort sein - eher ein Weiler. In der Google-Maps KArte sind es nur ein par Häuschen. Angeblich ca. 8km bis zum Wasser und ca. 10km bis Labin. Ich bin gespannt. Also Rabac und Labin sollen nicht so weit sein.
Wenn Du gute Tips hast (was Dir so spontan einfällt) - ich bin dankbar.
Liebe Grüße und Danke für Deine Zeilen!

Tom
 

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
56
Ort
Rimsting, Oberbayern
Hallo Jörg!
Danke für Deinen Wilkommensgruß.
Ich habe da (natürlich) gleich mal eine Frage.
Wieso kann ich in mein Album nur 2 Bilder hochladenund dann ist mein Speicherplatz schon voll?
Andere Mitglieder haben auch viel mehr Fotos drin. Und ich habe auch die pics schon verkleinert. Aber sie so zu verkleinern, dass ich eine größere Menge (so wie andere Mitglieder) uploaden kann, das geht gar nicht. Was mache ich falsch? :roll:
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Tom
 
Top Bottom