Neu auf Camping Njivice 2019

l200auto

erfahrenes Mitglied
so.
Urlaubsanträge sind soweit durch.
wird wohl so 10 tage Njivice werden im September.
Da können wir uns auch mal auf der Anfahrt Graz anschauen.
Ab 2. Septemberwoche sollte es doch etwas leerer sein auf Njivice - Platzwünsche sind zusammengestellt und gehen demnächst raus an den CP.
In diesem sinne - auf gehts nun endlich mal.
LG andreas

l200auto

erfahrenes Mitglied
So Ihr lieben,
reserviert für September ist schon mal.
Knapp 2 wochen dann.
Was lange währt wird eben gut.
LG und schöne Weihnachten. Ich frage dann im Frühjahr nach allen wichtigen Details.

l200auto

erfahrenes Mitglied
Oh - mein alter Beitrag - tja und dann kam CORONA was vieles fast unmöglich machte. Ich hab jetzt gerade auf der Suche nach dem alten Infos auch unsere Absage wegen CORONA gefunden ( wohlgemerkt für 2020 ). Wie doch die Zeit vergeht und was man(n) alles schon verdrängt hat.
Mittlerweile ja auch neuer Betreiber und andere Nummern. Na wir schauen mal.

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Durch Corona haben wir uns nicht aufhalten lassen. Gute Entscheidung im Nachhinein.
Herbst 2020 Gardasee, Sommer 2021 Banjole und Kärnten und ab 22 wieder as usual.

Julija

erfahrenes Mitglied
2019 gab es bestimmt etwas Neues in Njivice. Wir haben jetzt 2025, und Andreas war noch nicht auf diesem CP?! Nanu? All' die Jahre Corona:gruebel:
Gab es 2019 noch mehr Neues? Wenn nicht, müsste man theoretisch den Titel ändern.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
2019 gab es bestimmt etwas Neues in Njivice. Wir haben jetzt 2025, und @1200auto Andreas war noch nicht auf diesem CP?! Nanu? All' die Jahre Corona:gruebel:
Hallo Julija - wie ich es ja bereits geschrieben habe kann ich deine Meinungen und die Postings verstehen. Und ja - ich hab geplant und dann hat es bei den Mitreisenden andere Vorschläge und Vorstellungen gegeben. Ich wollte dir per PN erklären denn das warum und privates muss nicht im Thread behandelt werden. Sei also nicht sauer und wenn das warum für dich interessant -- gerne PN. eine hast du ja geschlossen - leider.

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich habe alle PN' s geschlossen! Wie kommst du denn darauf, dass ich sauer wäre? Und warum sollte mich das interessieren?? Ich finde es nur witzig, dass du seit Jahren Infos über HR Campingplätze sammelst, und zum Schluss doch nach Italien fährst. Aber das ist deine Sache. Viel Spass noch beim Planen:banghead:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Na dann ist es ja gut - eine Frau zum lächeln bringen mit Witz ist viel wert. ;) Und ja - für mich ist das Entspannung das planen.
ich hätte dir gern erklärt - aber gut.
LG Andreas

Julija

erfahrenes Mitglied
Sorry, passt nicht zum Strangthema, Andreas. Du brauchst uns/ mir nichts zu erklären. Wir wissen schon alles:p

l200auto

erfahrenes Mitglied
Dann können wir das doch hier zumachen :rolleyes:

Top Bottom