Neu auf Camping Njivice 2019

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Winni, welche Tipps brauchst du denn? Wir waren auch schon zwei Mal auf dem Platz.
Hier findest du Fotos vom CP
https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/camping-in-der-kvarner-bucht.116/
Hier noch Infos
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/njivice-smalltalk.81464/page-16
Es gibt noch viel mehr Infos und Fotos hier im Forum.

Halli Julia,
Vielen Dank, hab schon alles gelesen.
Wir suchen Tips zum Essen, Spaziergänge mit Hunde und zu Strände in der Nähe
MfG
Winni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Vielen Dank an alle
Vielleicht hat ja einer ein Bild von 65
Gruß Winni
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
V

vn15biker

Guest
600px-RO_Roadsign_65.svg.png
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
ja so ist das mit den Platznummern.
Julia und Wuppi hatten mir da auch viele schöne Stellplätze gemailt.
Nach dem neuen Platzplan werde ich das noch umstrukturieren müssen.
Aber ich habe ja noch etwas Zeit bis 2020 :cool:
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Andreas, war da zufällig die 65 dabei?
muss ich mal recherchieren.
wenn ja melde ich mich. ;)


So. Nach alten Plan ist der neue Stellplatz IP65 die IP 67 gewesen.
Müßte dann im Video hier bei 1:46 min. etwa auftauchen. Entweder der Stellplatz mit dem Holändischen WoMo oder der nachfolgend gezeigte.

Denke mal das es dort ist wenn ich den neuen Plan gut verstehe.
LG andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
muss ich mal recherchieren.
wenn ja melde ich mich. ;)


So. Nach alten Plan ist der neue Stellplatz IP65 die IP 67 gewesen.
Müßte dann im Video hier bei 1:46 min. etwa auftauchen. Entweder der Stellplatz mit dem Holändischen WoMo oder der nachfolgend gezeigte.

Denke mal das es dort ist wenn ich den neuen Plan gut verstehe.
LG andreas
Hallo Andreas
Vielen Dank euch
Es ist der zweite Platz von Querweg oben, also wo der Holländer steht
Gruß Winni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So.
Nun will ich mich mal wieder kurz melden. Hab mich ja etwas rar gemacht.
Nach meinen ganzen Recherchen und Anfragen betreffend CP auf Krk ist es nun an der Zeit sich zu entscheiden. Angedacht war ja schon dieses Jahr aber wir hatten uns ja überreden lassen wieder mit nach Sardinien zu fahren. Das sind auch nur noch 10 Wochen.
Und so wollen wir dann im September 2020 endlich nach Njivice fahren. Von da aus können wir die Insel ja gemütlich erkunden und auch Rijeka mal machen.Betreffend unserer Stellplatzwünsche werde ich dann den CP Ende September anschreiben. Da beginnt ja auch die Urlaubsplanung in der Firma.Betreffend Stellplätze - Wünsche und deren reservierung hätte ich aber da noch einige Fragen.
-- kann man genaue Stellplätze reservieren oder nur Kategorien
-- da wir CC ACSI nutzen wollen sind wir sicherlich da begrenzt
LG andreas
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Andreas,nach unserer allgemeinen Erfahrungen was CP.betrifft ,egal wo,kann man nur die Kategorie wählen. Sonderwünsche zb.ruhige Lage,Sanitärnähe....kann man angeben,ob umsetzbar ist eine andere Sache. Dir wird aber eine Reihe Nummern angeboten da kannst du anhand des Lageplans den für dich gefälligsten Platz aussuchen. Hilfreich ist da auch Google Earth und Camping Street view . Soweit dort die Plätze schon dabei sind . Mit ACSI wird es denke ich dann auch schwieriger,da eine geringere Auswahl. Deshalb haben wir schon lange von ACSI abstand genommen. Aber du wirst dich ja bei Zeiten um einen Platz bemühen dann hast du evtl.eine andere Auswahl. Auf Plätzen wo wir schon öfter waren haben wir eher schon die Möglichkeit einen bestimmten Platz vor zu reservieren. September dürfte wohl zum reservieren etwas früh sein,die Saison ist noch nicht zu Ende und es gibt noch keine neuen Preislisten. Oft besteht dann erst ab November die Möglichkeit zu buchen. Aber versuchen kannst du es vorher schon mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Danke Ute,
ich versuche mein Glück halt. Und da wir CC ACSI nutzen wollen ist die Auswahl eventuell eingeschränkt.
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Meine Lieben haben heute Camp Njivice einen Besuch abgestattet.
Das sind die neuen Mobilheime Gold oberhalb der Cabana Bar.

full


Und hier nochmal welche.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Julia und Ute,
nun wird es langsam ernst und wir grenzen den Zeitraum ein.
Soll September 20 werden und da so ab 2. Woche und wir wollen 10 tage bleiben.
Da sind dann die Ferien in Ba und BaWü zu Ende.
Vorher wollen wir sicherlich noch in den Raum Karlsruhe ( Vogelpark Walsrode ) unseren Papagei besuchen. Mal sehen ob er uns noch erkennt.
Gut gehts Ihm auf jeden Fall. Welchen CP wir nehmen ist da noch unklar. Ob Tagestrip dahin oder von da nach Krk -- mal sehen.
Aber das gehört nicht hier hin - anderes Thema.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Andreas,
wir reisen auch mit ACSI, in Njivice kannst du außer Premium jeden Platz nach Nummern reservieren. Bei Anfrage bekommst du eine Auswahl mit Fotos von freien Plätzen im gewünschten Zeitraum und es fällt keine Resevierungsgebühr an.

Gruß aus dem Fränkischen Seenland
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
Danke mirijana,
Ja wir werden das nun im September 2020 machen. Endlich und dann auch relax Urlaub.
Stellplätze haben wir auf der neuen Einteilung schon uns markiert. Da alles ausser Premium möglich wird sich da schon was finden.
Und Ferienzeiten sind da dann auch zu Ende ( auch BaWü und By ) - Fahrräder werden wir vielleicht daheim lassen - das sit noch unklar.
in 3 Wochen gehts erst einmal nach Sardinien.
Danach dann fix anfragen bei Nijvice.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So.
Kleines Update. Nach sardinien kommt nun endlich Njivice auf Krk.
Die ganze Mühe und Planung und auch die Hilfen von einigen Foreanern sind ja nun makulatur.
Siehe Text:

Sehr geehrte Herr Andreas,
Danke für Ihre Anfrage!
Wir können Ihnen gern eine Parzelle buchen, nur bitte schreiben Sie uns die Termin.
Mit ACSI karte, Sie können bleiben imBereicht Gold und Standard.
Unterschied zwischen Parzellen Premium Mare, Premium, Gold und Standard ist in Entfernung bis zum Meer. Auf den Camping-Karte die Parzelle Premium Mare sind im Erste Reihe Nr.1-12, die Parzellen Premium sind mit Nr. 19-45; 194-198; 230-235, die Parzellen Gold sind mit Nr. 46-105; 157-193 und 241-311 und die Parzellen Standard sind mit Nr. 106-156 und 312-471 markiert.
Die Parzellen sind cca 80-120m2 gross. Alle Parzellen sind mit eigenem Anschluss für Strom, Wasser und Abfluss. Zu ihrer Verfügung stehen auch die komplett renovierte und nach dem höchsten Standard eingerichtete Sanitäreinrichtungen.
Der Preis mit ACSI Karte im 2020 ist20,00 € täglich für die Parzelle, zwei Personen und ein Haustiere. Die Kurtakse und die Anmeldungebühr sind nicht im Preis inbegriffen.
Sonder Angebot ist 7 Nächte = 6 Nächte und 14 Nächte = 12 Nächte.
ACSI karte ist ab 10-04-20 bis zum 30-05-20, 15-06-20 bis 22-06-20 und ab 05-09-20 bis zum 02-11-20 gultig.
Das Nummer von die Parzelle leider können wir noch nicht bestätigen, aber wir werden Ihre Wünsch notieren und wir werden uns bemühen dass Wir Ihre Wünsch erfüllen. Das Nummer bekommen Sie beim check-in
Bitte, teilen Sie uns mit, wenn Sie eine Parzelle Gold oder Standard buchen möchten.
Mehr Information über Campingplatz finden Sie auch auf Seitewww.kampnjivice.com .
Wir stehen Ihnen jederzeit mit weiteren Auskünften zur Verfügung.
Wenn Sie ein ACSI Karte haben gibt es keine Anzahlung.
Ab 2019. wir haben neue Nummerierung.
In der Anlage ist ein Campingplatz Plan.
Mit freundlichen Grüβen,
Alica Dolenčić
Sales Manager
Camp Njivice


Heist dann ja deutlich -- reservieren kann man nur einen Bereich und bekommt dann was frei ist. Bestimmte Stellplatzwünsche können abgegeben werden und wenn frei bekommt man diese dann.
Na gut - richten wir uns darauf eben ein. Eine Frage dazu an euch die den Platz schon länger nutzen.
In Bay und BaWü sind bis Anfang September immer Ferien. Wann sind da die bevorzugten Abreisetage aus Njivice so. Die Chancen dann unseren Wunschplatz zu bekommen sind ja da dann höher als wenn wir gerade 1 Tag vorher anreisen bevor die Abreisewelle beginnt.
LG andreas
 
M

Marius

Guest
Eine geringere Belegung des Platzes begünstigt immer die Chance, dass du deinen Wunschplatz bekommst. Letztendlich hängt das nämlich ausschließlich von der An- und Abreise der anderen ab. Da es im September aber weniger Anreisen als Abreisen gibt, ist deine Überlegung durchaus sinnvoll. :)

Ich verstehe das Antwortschreiben des CP so, dass deine Reservierung zwar eingetragen wird, aber wenn sich Leerstände aufgrund sich überschneidender Buchungen ergeben würden, kann zur Vermeidung desselbigen eine Verlegung der Reservierung erfolgen.

Ich würde also auf jeden Fall früh genug buchen, das erhöht die Chance auf jeden Fall schon mal, denn dann kann sich initial erstmal kein anderer auf diesen Platz eintragen. :)
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Andreas,
Wir waren vom09.bis 24. Sept. ( nach den Ferien ) dort und hatten zum Glück reserviert. Der Platz war ausgebucht und es wurden ankommende Camper ohne Reservierung weg geschick.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom