Neu auf Camping Njivice 2019

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.790
Zustimmungen
1.364
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#1
Im Camp Njivice wird noch ein fröhlicher Spielplatz im neuen Central Park Camp geschaffen. Diese Zone ist vollständig betriebsbereit und der Pool steht den Gästen ab dem 27.04.2019 zur Verfügung.
Im Campingplatz kommen auch neue Mobilheime von 32 Qudaratmeter an mehreren Standorten. In der Einkaufsstraße des Camps wird ein neues Touristeninformationszentrum eröffnet, in dem die Gäste verschiedene Ausflüge buchen können, Fahrräder mieten können oder sich über das Veranstaltungsprogramm im Resort und am Zielort informieren können.
https://www.kampnjivice.com/de/neui...Plpf2QTDIro7fw7iH2hCge225SdNz3lRAk8necFSwWplo
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#2
Hallo Mick, der Spielplatz war schon im Juli 2018 fertig und betriebsbereit. Wir haben darüber in einem anderen Strang berichtet.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kamp-njivice.81918/page-4
Im Camp selber gibt es keine Einkaufsstrasse. Wird das Touricenter bei den kleinen Ständen auf dem Campingplatz eröffnet?
Unsere Mobilheime, die wir bisher gebucht hatten gibt es auch nicht mehr. zumindest kann man sie nicht mehr über Kroati.de buchen. Da sind jetzt wohl die Neuen hingestellt worden. Schade! Die Neuen sind bestimmt noch teurer.


Grüssle, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.790
Zustimmungen
1.364
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#3
Das ist eins zu eins so von der offiziellen Seite übernommen (siehe Link). Diese Infos wurden heute dort online gestellt. Vielleicht ist damit eine Erweiterung des Spielplatzes gemeint.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#4
Ich weiss, hab die Info auch bekommen. Damit ist glaube ich gemeint, dass endlich der Pool fertig ist. Spielplatz kann man nicht mehr erweitern. Die wollen halt ein wenig Werbung machen. Sind wir von denen schon gewohnt. Schon vorletztes Jahr wurde der Pool mit Spielplatz beworben. Jetzt ist er mal fertig geworden.
Hotel Beli Kamik sollte auch 2017 schon umgebaut werden. Bis heute ist da nichts passiert.
Marbela Flora ist soweit fertig.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#6
Könntest du bitte von den Mobilheimen in zweiter Reihe, Bilder machen? Danke!
Wir waren gleich am Anfang in der 10 und 8!
Würde mich schon interessieren, denn Kroati bietet sie nicht mehr an. Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#8
Waaaaas? Du vergisst mich? Ich erinnere dich dran:);)
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
486
Zustimmungen
218
Punkte
43
#10
Hey Julia,
ich glaube jetzt hab ich den passenden Thread gefunden :cool:
wenn ich mir den link den du angegeben hast anschaue und die Bilder dazu -- da hat sich schon viel zu 2014 geändert.
LG andreas
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#11
Hallo Andreas, da hat sich seit 2016 schon vieles verändert! Lohnt sich Mal für ein Bsüchle:p

SG, Julia
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Zustimmungen
77
Punkte
28
Alter
54
#12
Hallihallo! :kaffee:

Wer ist denn in diesem Jahr noch so auf Njivice?
Wir werden uns wohl im September nochmals 2 Wochen gönnen. :iconlol::verweis:

LG Trudi
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#13
Hallo Trudi, wir leider nicht:)
Wir fahren in vier Wochen nach Kastela zu Angelika :dance:
Schön, dass ihr euch wieder den CP ausgesucht habt.
Ich freue mich schon auf deine Berichterstattung.

Vielleicht hat auch schon jemand neueste Fotos von Marbera Flora?!
Wie wird der Park angenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
441
Zustimmungen
71
Punkte
28
#14
Hallihallo! :kaffee:

Wer ist denn in diesem Jahr noch so auf Njivice?
Wir werden uns wohl im September nochmals 2 Wochen gönnen. :iconlol::verweis:

LG Trudi
Hallo Trudi,
Seit gestern ist es bei uns fest.
Wir sind ab 01.09 auf dem Platz
Wir sind mit dem WoMo dort und haben den Platz 65 reserviert.
Leider war unten nichts mehr frei.
Kennst du den Platz 65 ??
Gibt es Tips zum Cp??
Gruss Winni
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#15

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#16
Zuletzt bearbeitet:

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Zustimmungen
77
Punkte
28
Alter
54
#17
Hallo Trudi,
Seit gestern ist es bei uns fest.
Wir sind ab 01.09 auf dem Platz
Wir sind mit dem WoMo dort und haben den Platz 65 reserviert.
Leider war unten nichts mehr frei.
Kennst du den Platz 65 ??
Gibt es Tips zum Cp??
Gruss Winni
Hallo Oberfranke!

der CP ist toll, uns hat’s letztes Jahr super gefallen. Platz 65 liegt in meiner Erinnerung sehr gut und ist groß genug. Wie Julia schon geschrieben hat. Im Forum einfach mal nach dem Stichwort „Njivice“ suchen.

LG
Trudi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Zustimmungen
77
Punkte
28
Alter
54
#18
Stellplatz Nr. 65 dürfte in diesem Bereich sein.

https://www.kampnjivice.com/de/karte-des-campingplatzes-njivice.aspx
Diese Stellplätze sind alle in der Nähe vom Strand und nicht weit weg von den Waschräumen.
Glaube eher, dass das die Plätze 93 - 95 sind. Oben vom Waschhaus runter fotografiert. :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.923
Punkte
113
#19
Hallo Trudi, ich habe auch bloß den neuen Plan angeschaut. Aber da in der Nähe müsste auch lt. Plan, die Nr. 65 sein.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.277
Zustimmungen
10.649
Punkte
113
Ort
Saarland
#20
Vielleicht meldet sich Brigitte noch . Die weiß es bestimmt. Das Bild von Julia ist wirklich unterhalb des Sanis entstanden. Da hatten die Wuppis auch schon gestanden . Finde das Bild leider nicht mehr dazu. Oft ändern sich auch die Platznummern.
 
Top Bottom