Nach vielen Jahren wieder in Istrien, ich dachte ich erzähl mal.

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hast du uns eigentlich schon Bilder von" deiner" Bar gezeigt, Mario? Kann mich nicht mehr erinnern:)
Sabine postet uns bald Fotos von der Bar auf dem CP Ulika :dance:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ah, ok:) ab und zu schau ich auch Mal in dein Tagebuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Neuer Versuch

full



full



full



full
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Guten Abend,

wie auch immer, scheint geklappt zu haben.

Warum da Bilder von Cervat Porat zu sehen zu sehen sind, weiß ich nicht.

Sind nicht von uns.

Wir üben mal weiter.

Grüße

Sabine
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Sabine, das sind ja traumhafte Bilder. Der Käseteller wäre auch was für mich:)
Danke für deine Mühe und weiterhin schönen Urlaub.
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Danke claus-jürgen. :)

Wenn du mir jetzt jetzt noch sagst, wie das funktioniert, wäre ich dir sehr dankbar.

Ich bin hier eigentlich der schreibende Teil und das mit den Bildern erledigt der Gatte.

Er ist da sehr ruhig und geduldig und probiert alles aus.

Aber heute hätte er mir bald das Handy um die Ohren gehauen.

Gute Nacht und Grüße

Sabine
 
M

Marius

Guest
Haha Sabine, bitte nicht streiten deswegen, der arme Gatte, nochmals, installiere einfach Tapatalk, vertrau mir.

Ich sehe da nämlich Potential, deshalb möchte ich unbedingt, dass du das hinkriegst, ruf mich einfach an, ich helfe dir gerne auch telefonisch weiter, überhaupt kein Problem. Die Nummer schicke ich dir per PN.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Copy

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
Was war die letzten Tage?
Nicht viel, für uns sehr ungewöhnlich.
Normalerweise sitzen wir spätestens um 10 Uhr auf dem Rad.
Doch hier sitze ich nach dem morgendlichen Schwimmen erstmal eine Weile am Ufer und starre aufs Meer.
Mache ich natürlich zu anderen Tageszeiten auch. Wie in Hypnose.
Hier ist aber auch immer etwas los.
Kleine Boote, große Boote, ab und zu Angeber die ihr Geld durch den Motor jagen.
Ausflugsboote fahren raus und kommen abends wieder.
Und die Stand up Padler in der Morgen bzw Abendsonne , da bin ich ein bißchen neidisch.
Jetzt aber, schnipp, aufwachen Sabine und die Fahrräder satteln.
Vom Campingplatz führt ein schöner Radweg immer am Meer entlang.
Erst durch Materada und Spadici, wo man durch eine parkänhnliche Anlage fährt, mit Menschen
die an Hotelpools liegen, warum auch immer, das Meer ist einen Steinwurf entfernt und schon ist
man in Porec am Hafen.
Da haben wir erstmal nicht angehalten, zu viele Menschen.
Weiter in Richtung Plava Laguna bis nach Funtana.
Vorbei an Hotelanlagen, Bars und neu angelegten Stränden die ich noch nie gesehen habe.
An einer Wasserski Anlage haben wir kurz Rast gemacht und dem Treiben zugeschaut.
Ja, wenn einer gefallen ist, haben wir uns amüsiert.
Wie fies, ich würde mich keine Sekunde auf den Skiern lhalten.
Nachdem wir uns den Campingplatz Zelena Laguna, auf dem unsere Camping Urlaube einst
begannen, angeschaut haben, weiter nach Funtana.
Plötzlich ein neu angelegter Strandabschnitt vom Camping Polidor.
Beach Bar mit allem zip und zap, sogar Betten auf dem Wasser.
Meine Herren, „Grill Nando“, einst ein Geheimtipp unter uns Campern. Klein, urig, gemütlich und nur über einen Schotterweg erreichbar.
Heute 5 Sterne. Sieht dennoch sehr schön aus.
Trotzdem weiter, ich bin nicht Schicki Micki und Cocktails. „Ich bin Bier“
Weiter an Sportgeräten neuen Stränden und dann doch, dass kleine Kirchlein am Ende des Weges
nach Funtana haben sie wenigsten stehen gelassen. Danke.
Im Hafen von Funtana haben wir lecker, bei kroatischer Musik, gespeist.
Insgesamt haben wir 38 km zurück gelegt.
Es waren unglaublich viele Fahrradfahrer unterwegs.
Manchmal musste ich echt überlegen, bist du noch an der Adria oder doch an der holländischen Nordsee.
Auf jeden Fall war es toll.
Bilder gibt es nicht so viele, man muss ja heutzutage höllisch aufpassen, was man fotografiert.
Laku noc
Sabine.


7123-a9ab2f4708bd58ce0fbd9ad626f9bfa6.jpg7124-ce9ad430583816ae936f69c6aa94d8a5.jpg7127-053170d80c71348a18fcb2e33c8327ae.jpg7128-74414eda644a6ace99a50a740fb5a908.jpg7122-6410c995846d4ba51ab7c994667add4b.jpg7121-339bedccc72a48720794c0b80cb4e262.jpg7129-d0773e3cdec69fccae8481033190dde7.jpg7126-4fa6f8651958e8b5f1fbee3872e6aaf4.jpg7125-4cc736545e69c8a8bdf666f8567f13e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barraquito

Guest
Die Betten aufm Meer sind wunderschön!
Schwimmt man da hin? Legt man sich dann nass auf die Betten?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Ich denke das ist eine Hochzeitskulisse. Da machen die meistens Fotos.
Aber heute ist alles möglich :)
 
B

Barraquito

Guest
Das kann natürlich auch sein - mögen die dort geschlossenen Ehen so gut sein, wie hier Aufwand getrieben wird.
 
M

Marius

Guest
Sabine, du schreibst, als wärst du auf der Flucht, aber mir gefällt's! Nur weiter so! :)

Danke auch für die Bilder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: pedro55

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63
@ Barraquito und Julia
Die Matratzen der Betten sind aus irgendeinem Kunststoff.
Es gab auch runde Betten, die als Schaukel aufgehängt waren.
Wie man da dort hinkommt, weiß ich leider nicht.
Wahrscheinlich mit einem Böötchen mit Getränkeservice.

@ Marius, nö wir sind nicht auf der Flucht. Uns ist selber schon aufgefallen, dass wir uns
oft zu wenig Zeit nehmen, aber wir arbeiten schon dran.

Es geht bald weiter, ich bin ja neu hier und brauch ein bisschen länger.
Grüße Sabine
 
Top Bottom