Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.433
Zustimmungen
5.314
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ich verstehe sowieso das Thema telefonieren Nachhause nicht. Jeder hat Whatsapp, da wird kostenfrei übers Datennetz telefoniert.
Und für die Daten sollte entsprechend Volumen übers Roaming vorhanden sein, ist ja nichts anderes als daheim.
Die iPads laufen übers WLAN in der Ferienwohnung oder im Hotel.
 
M

Marius

Guest
Das ist Geschmackssache, ich telefoniere z.B. sehr ungern über Whazzup & Co, weil die Sprachqualität einfach schlechter ist, wenn man nicht grad ein gutes WLAN hat. Von einem Telefonat im Auto ganz zu schweigen.
 

Vapor

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
93
Zustimmungen
208
Punkte
33
Ort
Wien
Top Bottom