Mit der MS Kruna Mora von Zadar nach Bol

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.699
Zustimmungen
9.386
Punkte
113
Alter
64
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Ein toller Reisebericht mit tollen Bildern.

Danke Emmi und Pero.

Für uns käme so eine Reise nicht in Frage, für meine Frau nicht weil sie Seekrank wird und für mich nicht weil es zu viele Menschen auf engem Raum sind.

Ich hatte über 30 Jahre 2 mal jährlich ein Trainingslager mit meinen Fußballmannschaften was sehr eng aufeinander war, jetzt geniese ich es anders.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.692
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Anton, den Seegang, falls man den so nennen kann, merkt man so gut wie nicht, nicht mal bei etwas höheren Wellen, das große Schiff gleicht es irgendwie aus.....ich hätte gerne etwas mehr 'schaukeln' gehabt.
Die Leute merkt man im Grunde auch nicht wirklich, weil sie sich gut auf dem Schiff verteilen, in geballter Form sieht man sie eigentlich nur bei den Mahlzeiten.
Ein Trainingslager ist da doch was anderes, man kennt viele, und ist durchs Training eng beisammen, finde man kann das nicht vergleichen. Wir kannten keinen der anderen Reisenden, hatten trotzdem viel Spaß miteinander.
 

Kroatien_Fan

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
448
Zustimmungen
1.494
Punkte
93
Alter
56
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Das war das Ende einer schönen Reise nach Dalmatien, wir sind schon am planen für die nächste, das wäre dann diese Route
Den Anhang 22031 betrachten
Das wäre auch die Route, die mich interessieren würde. Wir haben daran gedacht, eines der kleineren Boote zu chartern mit der ganzen Familie diesen Törn zu machen. Bisher hat es aber auch noch nicht geklappt, alle unter einen Hut zu bekommen und dann bin ich mir auch nicht sicher, ob die jüngere Generation - meine Töchter und Anhang - so mit dem angebotenen Essen ihre Freude hätten. Die jungen Leute sind ja so schneubisch :mad:
Aber reizen würde uns das auch... :)

Aber nun fliegen wir erst mal nach Dubrovnik und kommen so nach vielen Jahren mal wieder in diese tolle Stadt.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.692
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Mensch Andrea, wenn du immer auf alle und alles wartest oder Rücksicht nimmst dann kommst du nie zu nix. Alle unter einen Hut zu bringen klappt wirklich seltenst, spreche aus Erfahrung. 2 Termine zur Verfügung stellen und an dem wo die meisten können BUCHEN.
Stimmt die Jugend ist sehr 'schneubisch'....ihr Pech....du musst nicht für alles Verantwortung übernehmen, die verhungern nicht. Wir waren der Jugend dankbar denn so blieb mehr für uns. Nein, man hätte auch noch 'nen Nachschlag bekommen, aber es war immer ausreichend da und sehr, sehr lecker. Die holen sich das dann abends in Form von Pizzen und Spaghetti nach.
Also, unsere neuen Bekannten mit Sohn haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht und freuen sich nun fast 1 ganzes Jahr auf die Reise. Finde ich super.
 

Kroatien_Fan

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
448
Zustimmungen
1.494
Punkte
93
Alter
56
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Ja, stimmt im Grunde Emmi, so gesehen hast du sogar recht. Die Idee kam uns, als meine jüngere Tochter sagte: "alle reden von Dubrovnik und ich war noch nie da". Und mein erster Kontakt mit damals noch Jugoslawien war eben in Dubrovnik und damit verbunden sind halt viele Erinnerungen an Korcula und und und.. Und da wir sehr wahrscheinlich nicht wieder mit dem Auto nach Süddalmatien kommen, kam uns die Idee mit dem Motorsegler. Meine Eltern waren sofort begeistert und da diese ja auch nicht mehr jünger werden, sollten wir es auch nicht mehr so lange aufschieben. Mal schaun, vielleicht machen wir 2018 doch Nägel mit Köpfen :)
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen:hallo:
Habe noch einige Rest-Bilder und Bilder von Mitreisenden sortiert und zu Slideshows verarbeitet, heute Bilder entlang der traumhaften Magistrale bei unserer Anreise, fotografiert von Emmi, am besten auf Vollbild ansehen, viel Spass


Anmerkung: auf besonderen Wunsch :iconrolleyes::schlaumeier: weise ich darauf hin dass die meisten der Bilder aus dem fahrenden Auto, und durch eine (angeblich:wink:) verschmutzte Scheibe entstanden....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Heute zum Abschluss dieses Reiseberichtes Bilder eines unserer Mitreisenden, welcher auch mit seiner Drohne fotografierte und filmte.
Einen Auszug dieser Bilder, die er mir freundlicherweise, auch fürs Forum, zur Verfügung stellte, habe ich, chronologisch sortiert, in eine Slideshow gepackt.
Danke Mick, ich weiß dass du hier als "Gast" mitliest:iconwink:


Euch allen viel Spaß beim ansehen und ein schönes Wochenende:hallo:
wünschen, Emmi &

 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.141
Zustimmungen
9.980
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich mir diesen schönen Bericht nochmals angeschaut habe ist mir dieses Bild aufgefallen: aus #9



Dieses Bild hat sicherlich Emmi gemacht (Das Schattenbild mit dem aufrechten Zipfelchen)

Es ist eindeutig Emmis kleiner Finger der linken Hand!;)
 
Top Bottom