SL55
erfahrenes Mitglied
Optisch ein absolutes Leckerli, aber welcher richtige Ferraristi kauft sich einen Stromer?Schau mit dem fahre ich nächstes Jahr in Deiner Marina vor
Optisch ein absolutes Leckerli, aber welcher richtige Ferraristi kauft sich einen Stromer?Schau mit dem fahre ich nächstes Jahr in Deiner Marina vor
Noch Hans mag es eine Minderheit sein, die mit dem Elektroauto nach Kroatien fährt. Allerdings werden es immer mehr. Nur stellt sich mir die Frage, wie schnell der Verkehr sich elektrifizieren lässt? Das ist von vielen Faktoren abhängig. Demzufolge wird auch dieser Strang noch Jahre lang aktuell bleiben und sogar noch an Bedeutung gewinnen auch wenn du und ich vermutlich in den kommenden Jahren noch kein E-Auto fahren und für die Urlaubsreise nach Kroatien nutzen werden. Für einen oder zwei E-Auto Fahrer, die mit diesem PKW nach Kroatien fahren, sind knapp 850 Beiträge schon eine Menge.Wie du im Strang lesen kannst, benutzt kaum einer ein Elektromobil für seine Urlaubsreise.
Ausser Stefanseiner und evtl noch einer oder Zwei. Dieser Strang ist ausgelutscht...
und es noch dazu wohl auf absehbare Zeit kein elektrisches Cabrio geben wird.
Hallo Tony,
Könnte es sein, dass der Bürger einfach sein Geld zusammen hält wegen der Aussichten die die Politik bietet?Auch in D ist der Absatz rückläufig. Weiter so...
Gibt es schon, kommt demnächst nach Deutschland.Schau mit dem fahre ich nächstes Jahr in Deiner Marina vor![]()
![]()