Meine Lieblingsplätze in Kroatien

Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
68
Zustimmungen
52
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Unser Lieblingsausflugsziel und mittlerweile auch kein Gheimtipp mehr ist Kotli bei Hum....
upload_2018-9-26_7-53-48.jpeg

Dann der Hawaii-Beach... mit seiner Bar wo es unheimlich leckere Burger gibt...
upload_2018-9-26_7-56-26.jpeg
Unser Lieblings-und Stammrestaurant "Ani":
upload_2018-9-26_7-59-49.jpeg

Unsere Lieblingscoktailbar "Pampero":
upload_2018-9-26_8-6-10.jpeg

Und das alles in unserem Ferienort Cervar-Porat in der nähe von Porec:
upload_2018-9-26_8-12-30.jpeg (altes Foto...)

LG :)
 

Anhänge

H

Harry58

Guest
Servus,

da habt ihr aber eine Zeit erwischt, in der die Mirna viel Wasser führte.
Bei meinen (mehreren) Besuchen in Kotli war sie nur ein kleines Rinnsal bzw. ausgetrocknet.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
68
Zustimmungen
52
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Servus,

da habt ihr aber eine Zeit erwischt, in der die Mirna viel Wasser führte.
Bei meinen (mehreren) Besuchen in Kotli war sie nur ein kleines Rinnsal bzw. ausgetrocknet.

Gruß vom :teddy:
Harry
Hallo Harry,
ja wir hatten bis jetzt nur 2 mal totales Pech. Sonst hatten wir jedes Jahr soviel Wasser drin das man schimmen und springen konnten. Sogar dieses Jahr wo es doch so trocken und heiß war. Sind 1 Tag nachdem es mal Gewittert hat dorthin gefahren und hatten Glück :)
Und meine Mädels lieben ja den Schlamm. Der macht die Haut sowas von weich, zart und frischt sie auf...
Hat also auch einen exclusiven Wellness-Faktor....
upload_2018-9-27_7-9-41.jpeg
Dieses Pfingsten sah es dort auch mal so aus....
upload_2018-9-27_7-6-35.jpeg

1 Stunde zuvor war der Rest der Familie da noch baden....

LG
 
H

Harry58

Guest
Hallo Harry,
ja wir hatten bis jetzt nur 2 mal totales Pech. Sonst hatten wir jedes Jahr soviel Wasser drin das man schimmen und springen konnten. Sogar dieses Jahr wo es doch so trocken und heiß war. Sind 1 Tag nachdem es mal Gewittert hat dorthin gefahren und hatten Glück :)
Und meine Mädels lieben ja den Schlamm. Der macht die Haut sowas von weich, zart und frischt sie auf...
Hat also auch einen exclusiven Wellness-Faktor....
Den Anhang 36056 betrachten
Dieses Pfingsten sah es dort auch mal so aus....
Den Anhang 36055 betrachten

1 Stunde zuvor war der Rest der Familie da noch baden....

LG

Ok, der Wellness-Faktor ist natürlich nicht zu unterschätzen. ;)
So ähnlich wie die (Heil-) Schlammbucht bei Soline auf der Insel Krk.

Gruß
Harry
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.797
Zustimmungen
10.955
Punkte
113
Einer unserer Lieblingsplätze in Kroatien ist in Kastela Stafilic, das "blaue Haus" und diese grosse Terrasse mit der wunderbaren Aussicht aufs Meer.
Hier haben wir jeden Morgen gefrühstückt, haben auf den bequemen Liegestühlen ein wenig gefaulenzt oder gelesen. Am Abend sassen wir bei Wein bzw. Bier an unserem Lieblingsplatz und schauten den Booten zu und beobachteten den Sonnenuntergang. Ab und zu flog ein Flugzeug übers Haus und wir staunten, wie aufregend sowas sein kann.
Wir hörten den Möwen und den Vögeln zu, wie sie sich verständigten und konnten nicht fassen, wie traumhaft es auf dieser Terrasse ist.

DSCN0568.jpg


DSCN0520.jpg




DSCN0518.jpg

So eine schöne Aussicht auf die Insel Marjan und Split, hat man nicht überall.

DSCN0207.jpg

DSCN0508 (2).jpg

Dieser schöne Grillplatz vor dem Haus gefällt uns auch sehr gut. Angelika und Zeljko zeigten uns, wie sie ihre Peka machen. Wir hatten viel Spass dabei.

DSCN0534.jpg

DSCN0526.jpg

DSCN0545_LI.jpg



An diesem Holztisch mit den tollen Bänken, haben wir die deftige Speise und die süssen Köstlichkeiten ( Feigengebäck) probiert, die von den Gastgebern serviert wurden. Wir haben uns wunderbar unterhalten und viel gelacht. Wie kann das anders sein, bei so lieben Vermietern?!

DSCN0546.jpg

Auch auf dieser Terrasse hatten wir bei Karlovacko und Co. viel Spass, so dass diese auch zu unseren Lieblingsplätzen zählte.
Angelikas Kumquatbäumchen trug schon einige Früchte.

DSCN0524.jpg

Unseren Lieblingsplatz in Kastela Stafilic besuchen wir wieder, versprochen :p

Grüssle, Julia und Rainer
 
Top Bottom