Meine Lieblingsplätze in Kroatien

H

Harry58

Guest
1600 Jahre alter Olivenbaum in Lun / Insel Pag.
Majestätische Bäume, absolute Ruhe, ein wirklicher Lieblingsplatz zum Entschleunigen.

Gruß vom :teddy:
Harry


Lun_Pag_1600_Jahre_alter_Olivenbaum.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann wünsche ich eich einen tollen Aufenthalt und schick uns bitte ab und zu ein Bildchen. Die Sehnsucht ist so groooooooooß.
Danke dafür :)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Bei diesen Bildern werde ich immer in die Vergangenheit katapultiert - Winnetou läßt grüßen. Gibt es eigentlich noch was Schöneres. Ist schon wieder so lange her, als wir selbst dort waren!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Für viele ist dieses eine Aufnahme, die in jeder Konoba, Restaurant oder Kneipe, gemacht sei kann.
Nein, dass war mein absoluter Lieblingsplatz, nämlich der Forums Stammtisch in Vrsar.
Wenn ich von meinen Geschäftsreisen, die von Dubrovnik bis Vukovar eigentlich durch ganz Kroatien führten,
war ich immer froh meinen Platz bei Restaurant Goran einnehmen zu können.
Hier trafen sich Mitglieder und Touristen,es ergaben sich immer nette Unterhaltungen.

upload_2018-9-7_12-37-36.png

Auch eine jetzige Persönlichkeit des Forums, trank und schlich sich in die Nähe des Tisches.

upload_2018-9-7_12-38-33.png
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Julia,

hier Goran beim Umbau der Terrasse,zu seinen besten Zeiten, 150 kg Lebendgewicht.

upload_2018-9-8_10-54-50.png

Hier noch ein kleines Video von meinem 65. Geburtstag,
hier siehst du einen Haufen Mitglieder des Forums.

Klaus/Vrsar
Susi/Vrsar (=Freundin von Klaus)
Manfred/Vrsar
Goran (Chef vom Restaurant GORAN)
Burki
Susanne + Felix + Moritz
Noch einig die zwar Gäste waren,aber keine Forumsmitglieder
Wolf mit Frau,
Tina mit Patrick,
Ante mit Barbara und Tochter,
Barbara und Peter,Max und Anita,Manfred und Erika,Alfred und Frau, Ludwig Steigenberger und Anita,
und natürlich mein Adlatus Marko.Leider sind mir einige Namen entfallen.(Alzheimer lässt grüssen)


Da ich zu dieser Zeit auch noch 35 kg mehr auf die Waage brachte musste ich mich dringend bewegen, seht selbst.


Auch Burki hat sich bewegt, aber spärlicher


Ja das waren noch Zeiten!
 
A

Aero

Guest

Vielen Dank für diese Zeiten, die immer schöne Erinnerungen für dich Klaus und die Anderen wie zb. Burki usw. bleiben werden.

Da ich zu dieser Zeit auch noch 35 kg mehr auf die Waage brachte musste ich mich dringend bewegen, seht selbst

Da wurde wenigstens noch getanzt, Klaus :zustimm:

Auch Burki hat sich bewegt, aber spärlicher

Ja, singen kann unser Burki auch.
Na dann, wirst du uns auf dem Forumstreffen auch sicher musikalisch unterhalten ;)

Liebe Grüße nach Höxter vom Bodensee
Steffi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Klaus. danke für die schönen Videos, wo man eindeutig sieht, dass ihr Spass hattet! Burki wow! Nicht schlecht, weiter so,hihi :dance:
Das ist eine schöne Erinnerung für euch und die damals anwesend waren! Schöne Grüsse, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich hätte die Zeiten auch gerne mit euch erlebt.War mit Sicherheit ein lustiger Haufen:)
Hab mir still und heimlich bei Goran vorgestellt wie es so wohl war , als ihr alle da zusammen ward.;)
Ich glaub es hängen ein paar Fotos von Treffen da,hab es aber nicht mehr so recht in Erinnerung.
Auch bei mir grüßt langsam Alzheimer:D
Naja ist ja auch schon wieder 3 Jahre her.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das sind sehr schöne Bilder, Sybille!
Auf Korcula würde es mir auch gefallen. Vielleicht klappt es mal, diese Insel zu erkunden.
Grüsse, Julia
 
Top Bottom