Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Kleine Bastelei von mir an einem tristen Samstag vormittag....:);)

41637208yw.png
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hast aber viele "Lieblingsfotos von heute", Jörg:p Klar, bei dem Wetter:D
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Toller Blick bei einer Küstenwanderung von Makarska zum Strand Nugal. Im Hintergrund das kleine weiße Segelboot
vor der Küste der Insel Brac nicht übersehen :).


Susi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Susi, das ist eine tolle Aufnahme. Dort bin ich auch schon herum spaziert:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Hallo Julia, vielleicht findest du auch noch ein schönes, welches du einstellen kannst :).

Aber bald kommen ja bestimmt die vielen schönen Bilder von dir aus dem diesjährigen Septemberurlaub ???

Susi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Im Moment sind wir am Packen, aber ich habe bestimmt hier alle schon eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii
Top Bottom