Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das ist doch kein Kitsch, Sven:D
Wo ist das denn?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Nach viel Arbeit tagsüber, würde ich gerne abends an der Küste entlang laufen, Leute beobachten, gut essen, ein Cocktail trinken. Einfach das Leben geniessen:)

full


Abendliche Sommerprogramm in Kastela

full


Hochzeit in Kastela

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Daniel Das sind echt Super Fotos, da stimmt zumindest für mich als Laien alles, gerne mehr davon.
Hallo Sven.

Danke. Deine sind auch herrlich, wirklich top.:)
Wenn ich meine ganzen Bilder gesichtet habe, gibt es natürlich noch mehr zu sehen.
Ich habe zum ersten mal alle Bilder mit dem Smartphone gemacht und bin erstaunt, dass sie gar nicht so schlecht geworden sind. Ich glaub, ich werde den Kauf einer neuen Kamera nochmal überdenken.

Liebe Grüße, Daniel.

PS. In Nin waren wir auch in diesem Jahr. Ist ein schönes Städtchen.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.078
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Eine Sonntagswanderung in die Weinberge von Kastela, das wäre heute ideal. Auch mit dem Radl kommt man dorthin.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Vom Campingplatz Njivice aus, hatte man diesen Ausblick.
Irgendwann werden wir diese Stimmung wieder einfangen können. Bis dahin müssen wir uns noch solche oder andere Bilder ansehen.

full


full
 

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Vielen Dank.
Es handelt sich aber „nur „um ein Bild der Überwachungskamera. Blickrichtung Norden.Wäre das Bild schärfer könnte man wahrscheinlich die slowenischen und italienischen Alpen sehen.
Grüsse aus Nürnberg
Alexander
 
Top Bottom