Mein Lieblingsfoto von heute...

B

Barraquito

Guest
Hochladen in eigenes Album - nicht zwingend beschriften - Kamerasymbol anklicken und Bilder in Text einfügen.

Nichts muss mehr verkleinert werden.

qed, gell?:cool:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Man muss nicht alles in ein Album packen. Dazu haben wir ja die Liste mit den Orten, Inseln usw. in HR.
Dort kann man die Bilder gleich zuordnen.
So mache ich das meistens, damit wir in den Medien auch Fotos haben und nicht nur in Alben.
 
B

Barraquito

Guest
Nein, man muss es nicht tun, ich mache es eben so.

Aber mitnichten muss man noch Bilder verkleinern.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Unser Lieblingsbadeplatz - gehört auch meist uns allein.

full
 
B

Barraquito

Guest
Solche wilden Badeplätze liebe ich, Renate.
Da bin ich eins mit der Natur und dem Meer. Und dem Blau. Und dem Glitzern.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Das stimmt - mir geht es genauso. Und du schwimmst fast allein im Meer, das ist schon eine tolle Sache.
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
Südistrien ist für mich irgendwie magisch, immer wenn ich woanders im Urlaub war, hatte ich Sehnsucht nach Istrien. Und es zog mich dann wieder wie ein Magnet nach Kap Kamanjak und später nach Liznjan..
 
B

Barraquito

Guest
Ah, vergessen: Insel Vis, direkt bei uns vorm Haus in der Milnabucht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Julia, wuerdest du bitte Barras und Ute erklaeren, was der Trick ist, damit ALLE ihre Bilder sehen koennen?

Wir TPT-User sehen nur deine, aber nicht Barras‘ und Utes Bilder.

Das gehoert vielleicht am besten einfach in die Uploadbeschreibung rein.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich habe nur den IMG Link kopiert, nichts weiter. Das mache ich aber auch nur, wenn es mir einfällt :) und ich es nicht vergesse.
Haben wir das nicht schon irgendwo beschrieben? Ich muss leider arbeiten und kann nicht suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barraquito

Guest
Mario,du siehst also Julias Bilder??Immer schon und jedes?


Könnte das bitte nicht mal final ge- und erklärt werden?
Danke!
 
Top Bottom