Mein Lieblingsfoto von heute...

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@klenovica
Du klickst oben im Header auf den Pfeil rechts neben "Medien" und in dem sich öffnenden Auswahlmenü auf "Deine Medien". Dann müsstest Du es sehen.:)

Gruss, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Rico du musst erst "Natur"anklicken und dann das Wort "pur"!
Hättest du meine " Hilfe" zuerst gelesen, wüsstest du es bereits:p:D
Was ist jetzt? Bin ich nun eingeladen oder nicht:smug:
Schade, wir waren neulich in Klenovica auf der Durchfahrt auf die AB nach Dalmatien. Da hätten wir dein klares Wasser testen können.
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
das ist jetzt drin, drauf , im kasten..... und auf dieser terasse werdet ihr auch euer "wässerli" geniessen können..... wenn ihr etwas konkretes wünscht
steht auch alkoholfreier schnaps zur verfügung..:singing:
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Rico, wo ist jetzt dein Bild? Ich sehe es in der Galerie!
Jetzt kannst du auf dieser Seite kurz was zu deinem Bild schreiben und da siehst doch die blaue Symbolleiste darüber.
Jetzt Symbol " Kamera" anklicken, dann siehst du dein Bild!
Jetzt Bild anklicken und auf " weiter", fertig!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Besonderer Blick auf die Bucht von Cres.
full


Hier gibt es noch mehr Bilder: https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/cres-2019-teil-3-die-stadt-aussichtspunkte.84636/


Viele Grüsse, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sooooo herrliche Bilder Mike.
Habt ihr in der Nähe Urlaub gemacht? Hast du noch mehr solcher Fotos. Vielleicht auch einen klitzekleinen Bericht:p:D
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43



Bootsfahrt auf der Cetina

"Fischerhütten" am Fluss

Hallo Julia,

In den letzten Jahren verbrachten wir gern in dieser Gegend unseren Urlaub. Diese Fotos stammen aus dem Jahr 2015 und zeigen den Blick auf Omis (kurz vor der Makarska Riviera). Die Mühe des Aufstiegs lohnt sich. Wir starteten an der Cetina (Parkplatz auf der rechten Seite nach dem 1. Tunnel an der Cetina in Omis) - Rückweg über Omis/Stadt - dieser ist etwas länger, weniger abenteuerlich/steinig aber besser begehbar. Auf Bild 2 ist die Mündung der Cetina in die Adria gut zu erkennen. Omis selbst hat durch die Kombi Meer/Fluss ein besonderes Flair. Dem Flusslauf kann man ins Hinterland folgen. Ab Omis sind auch Bootstouren flussaufwärts möglich. Entlang bestehen gute Einkehrmöglichkeit.

Beste Grüße

Mike
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Mike, danke:)
Wir waren schon an der Makarska Riviera und sind durch Omis durchgefahren. Ich staune was hier alles gezeigt wird, denn der Ort kam uns unscheinbar vor. Gut, aber wir kommen sicher wieder in die Nähe.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Omiš ist klasse, Julia. Es gibt 2 Festungen, eine ganz oben auf dem Berg und eine direkt über der Altstadt. Die Mündung der Cetina ins Meer ist herrlich. Die neueren Stadtgebiete mögen unscheinbar sein, doch die lange, idyllische Gasse in der Altstadt ist toll.
 
B

Barraquito

Guest
Absolut, Ute.

Ich vermisse meine frühmorgentlichen Schwimmrunden ...alleine und in vollkommener Ruhe.
Eintauchen und das Blau geniessen.

Und hinterher der Kaffee erst.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Bei leere Tassen würde ich definitiv " Nein" sagen:)
 
Top Bottom