Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.068
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Also ich muss das einmal loswerden......da Helmut (Rovinj-Fan) macht so tolle Bilder, dass man neidisch werden könnte. Respekt...und weiter so!!! LG Jörg

Dankschoen.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

Deine Bilder erhalten zunehmend Ihre natürlichen Farben und das freut mich ganz besonders.
Und Du hast unbestritten ein gutes Gespür für Motive - wo ich vermutlich nie knipsen würde.........

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Pinizule, ja bekomme auch Heimweh bei den Bildern, wir haben auch kein Boot in Medulin sind wir mit dem Taxi Boot auf die Insel Ceja gefahren. Ja und die Bucht ist auch total schön im Kap Kamenjak.

Lg Melanie
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

so ein Trumm Fisch einzustellen ist schon beinahe strafbar und grenzt an Sadismus. Uns tropfen sehnsüchtig die Augen - zumal jetzt ja die "R-Monate" sind.

Doch ein Glück, daß es für uns nur noch 11 Wochen dauert, bis wir sowas selber in die Pfanne hauen können. Wo? Im geliebten Land natürlich.
Den Fisch ausnehmen wäre kein Problem. Habs sehr früh lernen müssen. Wurde nicht gefragt ob ich das will.

vorfreudige Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

da hatte nicht nur Marius ein erwartungsvolles Grinsen im Gesicht! Ich glaube da hast Du uns allesamt trefflich an der Nase rumgeführt.

schmunzelnde Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Eigenartig, ich wollte diesen Knutscheintrag machen, aber da ist nach der Texteingabe irgendwas passiert. Der Strang war weg. Nach Neuaufruf der Seite habe ich dann das Bild dazu eintragen können.
Das dieses Hoppala solche Neugier wecken konnte macht schon Spass.
Irgendwie hat jede Panne doch auch was lustiges an sich.
 
Top Bottom