Mein Lieblingsfoto von heute...

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Melanie - ich muss nicht nach Ceja schwimmen, muss nur meinen Nachbarn fragen, denn der fährt regelmäßig Taucher raus.
Oh Mann/Frau, wenn du weitermachst mit den Bildern dann bin ich wahrscheinlich Ende Februar schon am Kamenjak.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Pinizule, Ende Februar hört sich sehr gut an. wann fahrt ihr denn dieses Jahr? Und wohin wenn man Fragen darf? Ceja ist wirklich eine sehr schöne Insel. Im Kamenjak ist ja eine Bucht nach dir benannt, die wollen wir dieses Jahr uns mal anschauen. Lg Melanie
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Wanderung auf den Zbevnica http://osm.org/go/0ILuPMoI--

Wenn ich euch schnell zum Gipfel bringe dann bekomme ich eine extra Portion Ochsenziemer:D
zbevnica_maja2.jpg


zbevnica.jpg


LG Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

diesen Pfad habe ich geliebt, bin ihn jeden Morgen von Kazela zum Bäcker geradelt.
Doch ist mittlerweile ein Schotter-Fahrweg draus geworden. Und dahinter war einst Ödland, das heute bebaut ist.

Wenn man solche Schmankerl finden will, mus man jetzt weiter im Abseits suchen.
Und das gibts sehr wohl noch - einen gute Nase vorausgesetzt.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Marius, an welchem Felsen hängt das Seil, vll kann ich mich ja daran hochziehen?

Melanie, das wäre schön wenn das MEINE Bucht wäre, die vielen 'Gäste' wären mir allerdings schon über den Kopf gewachsen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom