Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manzi
W

Wuppi1009

Guest
Mein Bild bei dem Schneetreiben und bei dem 4 Schanzensieg in Innsbruck
kann nur sein :

np4s2t5c1axf.jpg

bei einem Besuch bei Christl u. Peter im März 2014
 
H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsfoto:

In Motovun und Umgebung findet man noch den unvergleichlich guten Biska, ein Allheilmittel,
hergestellt nach dem Originalrezept aus dem Raum Hum.

Mein Wahlspruch: Biska hilft gegen und für alles.

Gruß Harry

Motovun_-_Biska_das_Allheilmittel.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem claus-jürgen und diabolo rosso so tolle Berichte über einen Steinbruch eingestellt haben, ist mir eingefallen, was aus Steinen auch heute noch alles gemacht wird.

Im Mai 2007 fotografierte ich diesen Anker vor der wunderbaren Kulisse von Baska.
pco9jvikvumc.jpg


Im März 2008 war ich wieder in Baska (ich wollte nicht bis zum Sommer warten). Da sah ich, dass dieser Platz ganz verändert war. In den Wintermonaten wurde dieser Hafenteil neu gestaltet. Im Bild ist sogar der Steinmetz noch zu sehen, der die letzten Arbeiten durchführte.

j2twg8acezvl.jpg


Er war sichtlich stolz auf sein Werk und lies sich gerne ablichten.
Schaut doch gut aus, oder?


bunheoqxrw9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

ich habe bemerkt, daß es eines Deiner Lieblingsmotive ist: Der Blick auf die Türme Medulins. Jedesmal ein erhebender Anblick.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Ich bin ja nun wirklich kein eifriger Kirchgänger, aber gerade St. Agnes fasziniert mich immer wieder aufs Neue!
Ich möcht gar nicht zählen, wie oft ich dieses Wahrzeichen von Medulin schon fotografiert habe...

Schönen Dreikönigstag
Viele Grüsse
Viktor

P.S.: Gibts eigentlich auch einen Dreiteufelstag? :D
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

....Drei-Teufels-Tag sicherlich nicht - doch gibts da den guten Spruch: na denn - in Dreiteufels-Namen.......
Irgendwas erinnert mich immer wieder an diese Kirche - nur weiß ich nicht was......dabei habe ich einen völlig anderen Glauben - nämlich den guaden Bayerischen mid den Leberkas und dem guadn Bier....!
Schaun mer mal......

lächelnde Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
C

Christl

Guest
ein Besuch in der Duga Uvala, der Regenbogenbucht Mitte April 2014

2014- KW 15 026.JPG

und die wunderschönen Alpenveilchen, die auch am Meer und in Istrien haufenweise wachsen

2014- KW 15 030.JPG

2014- KW 15 007.JPG

viel Spaß beim Träumen :)
 
Top Bottom