Mein Lieblingsfoto von heute...

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Schön geschrieben Deife ;)
Hier wird bei egal was ich backe von den Kids gesungen in der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Leckerei.....nen persönlichen Vogel braucht jeder sonst wirds langweilig ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Halo Christel,

Nema Problema - versprochen für den Hochsommer in der Vila Mala!!! Nur singen tue ich nicht.

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Meine Lieblingsfotos von heute zeigen einmal einen wunderschönen Wintertag in Haarmoos im Berchtesgadener Land 10 Km von meinem Zuhause entfernt, und die Adria bei Rovinj im Sommer wonach meine Frau und ich uns schon wieder sehnen.

_IGP1941.JPG _IGP4189.jpg

einen gutes neues Jahr an alle Marianne und Helmut
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

beim Stichwort "Haarmoos" bin ich hellhörig geworden. Hatte ich doch dort am Samstag des Forumstreffens mit Hilfe einheimischer Pilz-Sucher und einer völlig unzureichenden Landkarte per Bike eine Irrfahrt durch den Wald, durch "bewohntes Weideland" und über Wassergräben eine "2 stündige Ehrenrunde" gedreht, um zum Schluss wieder in Haarmoos zu landen.......

Lächelnde Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
W

Wuppi1009

Guest
Gestern hab ich mind 1 Std Fotos angeschaut und geträumt :)
#
Schön so, hast ja nur noch 43 3/4 tage, aber dann.:dance::yes:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Hallo liebe Kroatien -Fans!

Mein Lieblingsbild von heute, passend zur heimatlichen Schneelandschaft

Bitteschön:

0001.jpg

Für alle, die schon wieder vom Süden träumen, ein Stimmungsbild von Porec (nördlich der Altstadt):


CIMG5249.JPG
Jeder Ort hat zur richtigen Zeit den richtigen Reiz.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Margit - das Schneebild ist aber nicht von heute, oder? Wenn ja, dann habt ihr Glück.

Wie die 'Schneelandschaft' heute an vielen Orten aussieht will glaub ich gar keiner sehen. Ich habe heute meinen Enkel im Bobschlitten durch den 'Wasserschnee' gezogen u. es war kein Vergnügen. Gestern auf der Hinfahrt ständig Durchsagen wegen 'Blitzeis' und heute im Starkregen nachhause gefahren. Auf den Feldern sieht man schon wieder das Gras. Ich kann es kaum glauben dass das so schnell geht, vorgestern fast 'nen halben Meter Schnee und jetzt ist er fast schon wieder weg.
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Hallo Pinizule!

Das Schneebild ist ein paar Tage alt. Ich war vorgestern und gestern noch Schi fahren. Heute in der Nacht hats ein wenig geregnet, daher ist der Schnee nicht mehr so pulvrig. Aber es kommt ja morgen wieder was dazu.
Ich persönlich brauch den Schnee auf der Straße nicht unbedingt. Es reicht, wenn ich an den Wochenenden ab und zu auf die Piste oder die Rodelbahn gehen kann. Ansonsten ist mir der Sommer weitaus lieber. Die Tage sind länger, die Temperaturen angenehmer und es erschließt sich wieder eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten.
Trotzdem versuche ich, jeder Jahreszeit etwas Positives abzugewinnen und dies zu nutzen. Wie schade wärs um die verlorene Zeit, wenn man nur sehnsüchtig wartet und vom Sommer träumt. Oder?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen!
Bei uns ist es leider nur grau in grau und ständig am regnen.Mir wäre auch dann lieber richtiger Schnee.Da geht man wenigstens raus.
Ansonsten warte ich mit Christl bis es endlich wieder los geht mit den tollen Berichten aus unserem Lieblingsurlaubsland.
Achja übrigens noch Ein gutes neues Jahr allen Foris.
L.G.Ute
 
Top Bottom