Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsfoto passt zum Herbstbeginn.

Beim Kürbissbauer in Oprtalj.

Gruß Harry


Beim_Krbissbauern_in_Oprtalj.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Viktor,

ob Du davon jemals satt wirst, wage ich zu bezweifeln, denn in unmittelbarer Nähe ist eine sehr bekannte - Fenris würde es als Labe-Stelle bezeichnen.

Durstige Safari-Grüße
vom lächelnden Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Haaaalo Vize,

ich kenne da ein paar im Forum, denen gefällt der Anblick des Meeres ebenso wie Dir, der Strand, die heuer grünen Bäume, die wunderschönen Hügel.........

schmunzelnde Grüße
aus der Forumshölle
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsbild.

Ein Altstadthaus in Baska.
Dass diese urigen Häuser auch bewohnt sind, beweisen diese beiden jungen Leute, die jeweils mit ihren Handys telefonieren.
Sie hatten wohl auf den Stiegen einen besseren Empfang, oder sollte doch lieber keiner mithören.


wegexj32xf8f.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom