Mein Lieblingsfoto von heute...

D

diavolo rosso

Guest
Danke Helmut.

Für mich ist dies ein typisches Beispiel: ein wirklich schönes Bild. Doch die komplette Aussagekraft erhält es erst zusammen mit Deiner Beschreibung. Ich hätte die Örtlichkeit sonst nie erkennen können.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 
N

nihil-est

Guest
Und wieder stöber ich die alten Photo´s durch und bin fündig geworden. Hier noch einmal ein Photo von unserer Begegnung mit Delphinen.

delphin.jpg

Gleich wieder im Bötchen sitzen, bei sanftem Wellengang über die sonnige Bucht gepaddelt werden, kühles Döslein Pivo in der Hand .... man wird doch träumen dürfen.

Gruss in die Runde
 
M

Michael

Guest
Denke gerne an das große Abenteuer, vor allem beim Tauchen vor Dubrovnik ...

P103-800.jpg
 
M

Michael

Guest
@baskafan
Beim Tauchen vor Dubrovnik habe ich (auch) an das Schnorcheln vor Bora Bora gedacht und dabei das kühle Wasser genossen.
Für die Fotos mit den Haien schwamm ich ohne Käfig im Meer.

Liebe Grüße
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Das Tauchen mit Haien dürfte auf Bora Bora eine Attraktion sein. Hätte ich nicht gedacht. Ich glaube da hätte ich Bammel davor.

In den Lagunen von Moorea und Bora Bora werden von mehreren Tauchveranstaltern Haifütterungen organisiert: ein aufregendes Erlebnis für alle Unterwasserfans, die Grau-, Zitronen- und Schwarzflossenhaie aus nächster Nähe erleben möchten. Dazwischen tummeln sich Zackenbarsche, Schmetterlings- und Doktorfische, aber auch Muränen und majestätische Leopardenrochen.
Quelle: Tahiti Tourisme in Deutschland & Österreich
 
Top Bottom