Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.440
Punkte
113
Alter
79
Ort
Niederösterreich
Viel aufwendiger war es meine Göttergattin ( steht im Original links ) rauszunehmen.

Hättest du ruhig uns auch zeigen können, oder? Wie du aussiehst, ahnen wir nach deinen Avatarbild.;)
Nur das wir uns besser euch vorstellen können.
Jedenfalls viel Glück bei der Suche in Split, falls es diese Fasade noch so gibt.
Berichte, wenn du Erfolg hast.
 
V

vize2

Guest
Hallo Gerd

Das Graffiti ist neben der Wine & Cheese Bar "Paradox", Adresse Poljana Tina Ujevića 2, in der Nähe vom Nationaltheater:

Split_paradox.jpg

Quelle: Paradox, Split

Schönen Sonntag und viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
@vize2

" U are my new modern hero ". Das nenn ich ja mal eine Ansage, klasse. 1AAA+

Besten Dank!!!

Gruss

Gerd

( Nachtrag: Das wird sicherlich für meine Göttergattin nebst Kurzem eine grandiose und gelungene Überraschung 2017 im Sommer werden )
 
V

vize2

Guest
Hallo Kastela

Leider wie so oft: Mit dem Finger auf der Landkarte...:arghh:

P.S.: Man kann über Google schimpfen wie man will, aber mit den richtigen Fragen bekommt man auch die richtigen Antworten!

Schönen Sonntag
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Ja ja , alles ist relativ :
3 Stunden um die Frau aus dem Bild zu bekommen sind viel.
3 Stunden um die Frau loszuwerden wären wenig ! :D
Ich lasse meine Leute in Bildern immer drin. Schließlich kennt uns ja keiner :)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.440
Punkte
113
Alter
79
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

Du hast einfach ein perfektes Auge für Bild-Motive.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
64
Ort
Landkreis Traunstein
Mein Foto heute durchblick auf Porec im Juni 2012, leider wurde dieser Küstenabschnitt die letzten Jahre umgestaltet. Das Ufer wurde Teilweise gepflastert und Treppen führen jetzt ins Meer einige der Felsen sind aber noch vorhanden. Ich finde diesen Raubau an der Natur schade.

_IGP9936.JPG

LG Helmut
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.221
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Sehr schön, auch mal ein Foto von Buje zu sehen, das wird im Forum ganz zu Unrecht etwas stiefmütterlich behandelt.

Liebe Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero
Top Bottom