Mein Lieblingsfoto von heute...

D

diavolo rosso

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helga,

in diesen Thread haben sich auch eine Vielzahl NICHT-KROATISCHER Bilder "verirrt".
Auch Wuppi hat dort schon "Nicht-Kroatische Bilder gepostet (z.B. Beitrag 1761)

Doch ursprünglich war er rein für Kroatien-Bilder vorgesehen. Damit liegst Du richtig.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Naja, ganz so eng hatte ich das eigentlich nicht geplant, als ich das Thema eröffnete...;)
Ich wollte mit diesem Strang hauptsächlich die momentane Stimmung unserer Mitglieder einfangen, somit natürlich auch die "Placebos" der Daheimgebliebenen, zu denen ja leider auch ich gehöre!
Das Thema heisst hier "Mein Lieblingsfoto von heute...", es steht im Forum "Dies und das" und schliesst damit auch Bilder ein, die nicht unbedingt etwas mit Kroatien zu tun haben.
Fotografische Purität in Sachen Kroatien kann man in den kroatisch-regionalen Foren ohnehin posten, darüberhinaus steht euch für besondere Fotos auch noch folgendes Forum zur Verfügung:

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/fotokiste-kroatische-impressionen.369/

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
Hallo miteinander

In diesem Thread könnt ihr eure schönsten Erinnerungen an Kroatien präsentieren!
Es muss nicht das "Topfoto" sein, nicht ausgesucht und wird auch nicht bewertet.
Einfach nur ein Bild einstellen, das euch jeweils am Herzen liegt und an schöne Urlaubstage erinnert!

Ich fang schon schon mal mit diesem hier an.

Viele Grüsse
Viktor
Das hast du auf der ersten Seite geschrieben!

VG
Helga
 
V

vize2

Guest
Hallo Helga

Ja, du hast recht, das hatte ich geschrieben..
Mein vorheriges Posting war eigentlich mehr als forumsberuhigende Maßnahme gedacht, aber na gut, ich stehe dazu und werde hier keine weiteren Fotos von Spots ausserhalb Kroatiens mehr einstellen, versprochen! :D

Fit errantibus medicina confessio!
(Cicero)

Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Sorry,

ich will keine Sonnenuntergänge mehr sehen - es sind unendlich Viele - auch wenn sie noch so schön sind.! Sie sind Sinnbild des Vergehenden.

Obwohl es Herbst ist, wunderschöne Farben die Wälder zieren - ich träume bereits wieder vom Frühling in Kroatien. Wo das helle Laub sprießt. Sich die Natur neu entfaltet. Die Natur erwacht und uns im Inneren neues Leben schenkt.

Sind meine Gedanken sooo verkehrt? Träume ich nur? Zu früh?

Liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Zustimmungen
165
Punkte
43
Alter
54
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Ein wenig zu früh schon, ist ja erst Herbst, nicht schon Winter...
ABER ich bin dafür schon dabei mich für den Winterschlaf einzurollen :panda: , also auch etwas zu früh dran.
Nächste Woche darf ich nach Steingaden, hab nachgesehen, da liegt Schnee => ich bin ein empfindliches Pflänzchen => ich will SONNE, WÄRME, BLÜTENPRACHT (= NEIN, KEINE EISBLUMEN!!!)
Aber vielleicht mache ich ein paar Schneebilder für dich, dass sollte dann besser sein, ist ja näher am Frühling ;)
 
P

perovuk

Guest
Obwohl es Herbst ist, wunderschöne Farben die Wälder zieren - ich träume bereits wieder vom Frühling in Kroatien. Wo das helle Laub sprießt. Sich die Natur neu entfaltet. Die Natur erwacht und uns im Inneren neues Leben schenkt.
Sind meine Gedanken sooo verkehrt? Träume ich nur? Zu früh?
Träumen ist erlaubt, verständlich dass ein "Deifi" Wärme braucht, aber zunächst wirst du dir trotzdem Bilder wie z.B.meines hier, von einer gold leuchtenden Kastanie in meiner Strasse, ansehen müssen.
20161109_125922.jpg
Grüße
Pero
 
Top Bottom